Kommunikationstango, Folge 77: Von unbekannt zu weltberühmt

Video 77: Eigenlob stimmt!

Sabotierst du dich (auch) selbst? Glaubst du, dass jeder sieht, was du leistet, und du es nicht extra erwähnen musst? Redest du deine eigene Arbeit schlecht und fokussierst dich im Businessalltag oder Anderswo häufig auf das Nichterreichte?

Ja? Dann hab ich da was für dich!! Sei bei der Frauen in Führung Erfolgschallenge „Eigenlob stimmt!“ dabei und nutze die Zeit vom 27.-31. Mai für deinen Erfolg im Business!

Im Video verrate ich dir mehr zur Erfolgschallenge und auch, warum DU dich unbedingt anmelden musst!

Melde dich direkt zur Erfolgschallenge an!

 

 

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge 77: „Von unbekannt zu weltberühmt – Interview mit Martina Hautau“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥