Kommunikationstango, Folge 72: Wie du Ideenklau im Business angehst und unterbindest

Video 72: 3 Tipps, damit es gar nicht erst zum Ideenklau kommt

In der Folge 72 vom Kommunikationstango zeige ich dir, dass es gut ist, wenn du einen Ideenräuber stellst und eine entsprechende Gegenleistung verlangst. Besser ist es jedoch, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Erfahre daher im Inspirationsvideo 72 drei Tipps, wie du agierst, damit es nicht zu einem Ideenklau kommt.

 

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge 72: „Wie du Ideenklau im Business angehst und unterbindest“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥