Video 63: Wie du von einem tierisch ehrlichen Feedback profitierst

Im Kommunikationstango 63 spreche ich mit Katharina Haupt darüber, was du von Pferden für deine Persönlichkeitsentwicklung lernst. Ich habe aus diesem Interview mitgenommen, dass Pferde einem ein tierisch ehrliches und wertfreies Feedback geben.

Grund genug für mich, dir in diesem Video einige Impulse zu geben, wie du von einem solchen Feedback profitierst. Dabei ist es egal, ob du dir als Feedbackgeber ein Pferd oder einen Menschen wählst. Wichtig ist nur, dass du ein solches Feedback als ein Angebot zur Veränderung siehst und nicht als „Kritik“ an deiner Person.

 

Klicke hier für das Kommunikationstango-Video 63.

Die Podcastfolge 63 „„Was du von Pferden für deine Persönlichkeitsentwicklung lernst – Interview mit Katharina Haupt“ “ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Ähnliche Beiträge

Video 70: Genieße die Anerkennung anderer Nimmst du deinen Anteil am Erfolg bewusst wahr und genießt du die Anerkennung anderer? Nein? Wie schade, denn du hast sie dir verdient. Erfahre im Ins...
Video 69: Ein Ritual, mit dem du gleich morgens gut in den Tag startest Patricia Bull verrät in der aktuellen Folge vom Kommunikationstango ihr tägliches Ritual: sich morgens den Tag zu visualisieren und sich dies in den s...
Video 68: Behandle deine Erfahrungen wie Erinnerungsfotos Hältst du schöne Erinnerungen auf einer Fotowand oder in deinem Handy fest? Dann sind dort sicher nur Bilder von Momenten, an die du dich ganz besonde...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

am Donnerstag, 24.01.2019 um 20.00 Uhr

Vergiss Rambo und Zicke. Es gibt genügend andere Taktiken, mit denen du dich als Frau wirksamer, leichter und besser im Business durchsetzt. Erfahre im Live-Webinar dazu meine besten Strategien und Tipps.