Kommunikationstango, Folge 46: Wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen

Video 46: Probiere für dich aus, was passt

Es ist für jede von uns eine große Herausforderung, immer wieder die richtige Entscheidung zu treffen. Da dies auch meine Kundinnen und Hörerinnen umtreibt, teile ich mit dir in der Podcastfolge 46 mit dir meine 5 Erfolgstipps, wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen, das zu finden, was auf dich passt.

Im Inspirationsvideo 46 erfährst du, warum du – wenn du die richtige Entscheidung treffen willst – los gehen und für dich im Kleinen wie im Großen ausprobieren musst, was das Passende sein könnte. Nur so wirst du es erfahren. Dein Körper wird dir deutliche Signale senden, was das Richtige für dich ist.

Kommunikationstango, Video 46 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 46 vom Kommunikationstango „Wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen“ findest du hier.

Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Dann buche dir dein Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr