Kommunikationstango, Folge 42: Wie du deine Stimme auf die Bühne bringst

Video 42: Wie du dir eine Vortragssituation erleichterst

In der Folge 42 vom Kommunikationstango spreche ich mit Steffi Schwarzack, Coach für die Themen Reden, Sprache und Auftritt, darüber, wie du deine Expertise auf die Bühne bringst. Du bekommst jede Menge praktische Tipps, wie du eine Auftritts- oder Vortragssituation so gut wie möglich für dich gestaltest.

Die Reihe der praktischen Tipps erweitere ich in diesem Inspriationsvideo 42 um einen aus meinem eigenen Portfolio. Ich teile heute mit dir, wie du dir ganz konkret und ganz einfach eine Auftrittssituation erleichterst. Dieser Tipp funktioniert, wenn du einen Vortrag vor einen kleinen Fachpublikum hältst oder auf einer großen Bühne stehst und vor vielen Menschen sprichst.

Schaue dir dazu einfach das Video an.

Kommunikationstango, Video 42 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 42 vom Kommunikationstango „Wie du deine Expertise erfolgreich auf die Bühne bringst – Interview mit Steffi Schwarzack“ findest du hier.

Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Dann buche dir dein Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥