Kommunikationstango, Folge 38: Wie dir Veränderung gelingt

Video 38: Wie du mit Erwartungen umgehst

In dem Inspirationsvideo 38 spreche ich, passend zur Podcastfolge 38 zum Thema „Wie dir Veränderung gelingt und du den Unterschied machst“, über Erwartungen. Zum Einen die Erwartungen anderer, zum anderen die eigenen.

Du erfährst, welcher Satz mich begleitet, wenn andere an mich Erwartungen stellen. Oder auch, wenn ich etwas von meinem Gegenüber erwarte. Ich teile auch meine 4 Aufmunterungen mit dir, die ich mir sage, wenn ich mich mit den Erwartungen, die ich an mich habe, auseinander setzen darf.

Kommunikationstango, Video 38 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 38 vom Kommunikationstango „Wie dir Veränderung gelingt und du den Unterschied machst“ findest du hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt. 

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥