Video 32: Wie dir eine klare Grenzsetzung gelingt

In der Podcastfolge 32 spreche ich darüber, wie es dir gelingen kann, deinen Ärger zu Lebensenergie zu machen. Dafür ist es enorm wichtig, dass du dir deiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst bist. Nur dann ist es dir möglich, anderen klar deine Grenzsetzung mitzuteilen und dies entsprechend auch einzufordern.

Oft sind wir dabei jedoch nicht stimmig in Sprache und Körpersprache. Ich zeige dir in diesem Inspirationsvideo, dass entscheidend ist, dass du bei dir bist, wenn du deine eigenen Grenzen klar formulieren und im Einzelfall auch vereidigen willst. Sofern oder sobald deine Aufmerksamkeit bei der anderen Person ist, ist auch dort deine Kraft.

Kommunikationstango, Video 32 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 32 vom Kommunikationstango „Wie du deinen Ärger zu Lebensenergie machst? findest du hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt. 

Ähnliche Beiträge

Video 59: Wie du Alltagsdiskriminierungen im Arbeitsalltag mit Stärke begegnest Im Inspirationsvideo 59 verrate ich dir, wie du mit Alltagsdiskriminierungen wie "typisch Frau" oder ähnlich im Arbeitsalltag umgehst, indem du ihnen ...
Video 58: Erlaube dir, auch mal daneben liegen zu dürfen Verlangst du von dir, immer alles richtig machen oder dich immer perfekt ausdrücken zu müssen? Das ist mitunter ganz schön schwer, denn Missverständni...
Video 57: Warum du dir keine Sorgen zu machen brauchst Geht es dir mitunter auch so, dass du zuviel über bestimmte Sachen nachdenkst, dir Sorgen machst und/oder gar Angst hast. Meistens geht es dabei um zu...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?