Mit Strategie zum Ziel

Selbstmarketing für Expertinnen

Trainingswoche für Juristinnen und Akademikerinnen

Vom 13. bis 16. Juni 2022

Damit du mit deiner Expertise im Netz wie im Netzwerk sichtbar wirst, um deine beruflichen Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Fragst du dich das auch?

Bist du gut darin, mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit sichtbar zu werden, zu sein und zu bleiben? Denn, ob dein Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor wird, und wie gut dieser "läuft", hängt zuallererst von dir ab.

Hast du eine persönliche Expertinnen-Marketing-Strategie, damit all deine Aktivitäten auf deinen Expertinnenstatus einzahlen und diesen weiter auf- bzw. ausbauen? Denn das A und O für dich als Expertin ist es, einen starken Eindruck zu machen und deine Interessen zu wahren.

Machst du ab sofort 2022 zu deinem besten Jahr?

Indem du mit deiner Expertise und Persönlichkeit im Netz sowie in deinem Netzwerk proaktiv, strategisch und zielfokussiert sichtbar wirst, bist und bleibst …

Grit Hömke (Rechtsanwältin): "Ich weiß jetzt, wie ich Selbstmarketing richtig mache."

Michaela Meise-Schmidt (Leitung Personal): "Ich habe in puncto Selbstmarketing jetzt so richtig aufgeholt."

Dann sei bei der ersten Selbstmarketing-Booster-Trainingswoche vom 13. bis 16. Juni – speziell für Juristinnen und Akademikerinnen – mit dabei!

Entwickle oder optimiere in der Trainingswoche gemeinsam mit mir deine persönliche Expertinnen-Marketing-Strategie, um diese in der zweiten Jahreshälfte mit Leichtigkeit anzugehen - virtuell wie auch analog.

Tausche dich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre beim virtuellen Speed Networking aus und komme im Umsetzungsworkshop ins Tun!

Bekomme Einblicke in meine persönliche Marketingstrategie mit Fokus auf LinkedIn. Erfahre Tipps & Tools, wie du mit deiner Expertise im Netz wie Netzwerk sichtbar wirst, bist und bleibst.

Profitiere von einer einzigartigen Trainingsatmosphäre und der Vernetzung in einer geschützten LinkedIn-Gruppe sowie meiner persönlichen Unterstützung.

Der Countdown läuft. Das Booster-Training startet am 13.06.2022 um 19.00 Uhr!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du bekommst ...

Austausch mit Gleichgesinnten beim Speed Networking am Montagabend um 19.00 Uhr sowie in einer geschützten LinkedIn-Gruppe.

2 Interaktive Live-Trainings (Di & Mi) mit Tools und Tipps sowie Antworten auf deine Fragen (von 8.00 bis 8.30 Uhr).

Einblick in meine ganz persönliche Marketingstrategie mit Fokus auf LinkedIn am Donnerstag um 19.00 Uhr im Umsetzungsworkshop.

Nutze das Training dazu, deine Marketingstrategie für das zweite Halbjahr 2022 mit mir zu entwickeln oder zu optimieren!

Damit du im Netz sowie im Netzwerk zeitnah deine Sichtbarkeit und Reichweite deines Expertinnenstatus strategisch, proaktiv und zielfokussiert weiter auf- und ausbauen kannst, um deine persönlichen (Networking-)Ziele zu erreichen.

Das Selbstmarketing-Booster-Training vom 13.-16. Juni umfasst:

Selbstmarketing-Booster

Frühbucherinnen-Tickets bis 30.05.2022!
99.5
59,50*
  • Begrenzte Platzzahl!
Beliebt

Selbstmarketing-Booster

Tickets bis 13.06.2021, 16.00 Uhr buchbar!
99,50*
  • Begrenzte Platzzahl!

* O. g. Preise  inklusive 19 % USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden. 

Dein Frühbucher-Bonus

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Juristinnen mit dem Training „Selbstmarketing als Booster für Expertinnen“ dabei, für dich und deine Sichtbarkeit als Expertin und damit für deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere – in leichten wie schwierigen Phasen oder bei kleinen wie großen Herausforderungen – in Führung zu gehen und damit deine Networking-Ziele strategisch anzugehen, um diese leicht & mit Erfolg zu erreichen, 2022 zu deinem besten Jahr zu machen und immer zufriedener zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst zur Erreichung meiner persönlichen Networking-, Selbstmarketing- und Expertinnen-Branding-Ziele wie auch bei der Bewältigung einer großen persönlichen Herausforderung (einer überstandenen Brustkrebserkrankung) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe.

„Den Schnellen, nicht den Perfekten gehören heute die Welt und der Erfolg!“

Feedback der Teilnehmerinnen zu meinen Online-Trainings

Schluss mit Undercover. Raus aus der Masse und rein ins Scheinwerferlicht!