Selbstmarketing für Expertinnen

Mit Strategie zum Ziel! 

Damit du mit deiner Expertise im Netz wie im Netzwerk sichtbar wirst, um deine beruflichen Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Online-Training vom 13.-16. Juni 2022

Herzlich willkommen zum Online-Training „Selbstmarketing für Expertinnen“!

Mit deiner Expertise & Persönlichkeit  sichtbar werden, sein und bleiben! 

Nutze die Trainingswoche dazu, mit mir deine (Selbst-)Marketingstrategie zu entwickeln! Damit du zeitnah deine Sichtbarkeit und Reichweite als Expertin strategisch, proaktiv und zielfokussiert weiter aufbauen kannst, um deine persönlichen Networking-Ziele zu erreichen.

Das Training im Überblick: 

So profitierst du am meisten vom Online-Training:

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in der geschützten ► LinkedIn-Trainingsgruppe. Stelle dich dort mit einem Beitrag vor und poste deine Erkenntnisse usw. unter dem Beitrag zum betreffenden Tag!

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib großzügig Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse beim Training. 

Lust auf Inspirationen, Spaß, Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Kolleginnen? Dann sei beim ersten „Juristinnen netzwerken … BarCamp“ mit dabei! Am 30.09.2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr in Berlin.