Webinaraufzeichnung

Webinarreihe „Frauen in Führung“

Webinar: 
„Schlagfertig im Business“ vom 01.10.2018

Die Aufzeichnung ist bis einschließlich 07.10.2018 online.

Erfolgsbibliothek

Du willst noch mehr Information, Inspiration und Motivation oder hast in der Vergangenheit eines meiner Webinare verpasst?

Kein Problem – ab sofort stehen dir die Aufzeichnungen der meisten Webinare in der Erfolgsbibliothek zur Verfügung:

Zur Erfolgsbibliothek klicke hier!

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir,

wenn du mit mir als Coach und Mentorin arbeiten möchtest. Wir sprechen etwa eine halbe Stunde über deine aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele. Am Ende des Gesprächs entscheiden wir, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, und wie diese konkret aussehen wird.

Reserviere dir jetzt dein kostenloses Strategie[spp-playlist]gespräch

Willkommen in meiner Welt. DU machst den Unterschied. Wenn nicht DU, wer dann?

Schreibe einen Kommentar