Erfolgsstrategie Netzwerken

Teil 2: Verfeinere deine Networking-Strategie und vertiefe vorhandene Kontakte 

Online-Training für Frauen

vom 21.-25. Juni 2021

Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.

Inspiration, Motivation, Tools & Tipps kurz & knackig in täglichen Live-Trainings sowie Austausch & Vernetzung beim Business Speed Networking & in der Gruppe

beim Teil 2 des Erfolgstrainings vom 21. bis 25. Juni 2021,
an dem seit 2020 schon mehr als 500 Frauen teilgenommen haben.

Der Countdown läuft.

Das Online-Training startet live am 21.06.2021 um 19.30 Uhr 🚀🚀.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Erfolgsbeispiele

Dr. Christine Kühne: Seit dem Training bin ich mutig und netzwerke einfach. Und das strategisch. 

Petra Willing: Ein richtungsweisendes Training, das inspiriert und bereichert. Ich bin auch ein zweites Mal gern mit dabei. 

Grit Hömke: Für mich hat sich im Training ein neuer Kreis an Kontakten eröffnet. Im Austausch habe ich auch festgestellt, dass ich mit den Herausforderungen beim Netzwerken nicht allein bin. 

Netzwerken braucht Strategie, Ziele und Zeit.

Erfahre durch die Trainingswoche, wie du den Aufbau deines Netzwerks strategisch und fokussiert wie ein wichtiges Projekt (weiter) angehst, mache dir dafür deinen Plan und entwickle Networking zu deinem Erfolgsmotor - leicht und mit Spaß!

Alles auf einen Blick: Du bekommst jeden Morgen in einem kurzen Video Impulse zu deiner Tagesaufgabe. Antworten auf deine Fragen, Feedback mit Herz und praktische Tipps gibt es täglich von 8.00 bis 8.30 Uhr in kurzen & knackigen Live-Trainings. Meine ganz persönliche Strategie teile ich mit dir am Donnerstag um 19.30 Uhr im Vertiefungswebinar. Profitiere zudem vom Austausch mit den Gleichgesinnten beim Business Speed Networking im Montagabend um 19.30 Uhr.

🚀🚀Was du für dich in der Trainingswoche
erfahren und mit Gleichgesinnten umsetzen wirst: 🚀🚀

Erfolgsbeispiele

Michaela Meise-Schmidt: Zum neuen Job genetzwerkt und auf dem Weg dahin Gleichgesinnte gefunden.

Rebekka Sommer: Ich habe erst meine Netzwerkkontakte intensiviert und dann darüber einen neuen Job gefunden. 

Finja Studt: Einfach mal nur der Neugier folgen und Spaß beim Netzwerken haben. 

Gehe jetzt den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes an!
Nutze die Trainings-Woche dazu, um

Basisticket

JETZT Frühbucherpreis bis zum 6. Juni mit 2 Boni sichern!
€99
69*
  • Start bei "Live auf einen Kaffee" am Montag um 8.00 Uhr
  • 4 Live-Trainings (Di-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • Business Speed Networking zum gegenseitigen Kennenlernen in lockerer Atmosphäre (Mo, 19.30 Uhr)
  • Vertiefungswebinar zur "Erfolgsstrategie Netzwerken" (Do, 19.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgabe, kurzem Erklärungsvideo und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Austausch und Feedback in einer geschützten LinkedIN-Gruppe
  • Feedback und Beantwortung all deiner Fragen

Premiumticket

JETZT Frühbucherpreis bis zum 6. Juni mit 2 Boni sichern!
€139
119*
  • Start bei "Live auf einen Kaffee" am Montag um 8.00 Uhr
  • 4 Live-Trainings (Di-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • Business Speed Networking zum gegenseitigen Kennenlernen in lockerer Atmosphäre (Mo, 19.30 Uhr)
  • Vertiefungswebinar zur "Erfolgsstrategie Netzwerken" (Do, 19.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgaben, kurzem Erklärungsvideo und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Austausch und Feedback in einer geschützten LinkedIn-Gruppe
  • Feedback und Beantwortung all deiner Fragen
  • ZUSÄTZLICH: die Aufzeichnungen des kompletten Trainings
  • ZUSÄTZLICH: Workbook mit allen Tagesaufgaben auf einen Blick
Beliebt

* Alle Preise inklusive 19 % USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden. Der Frühbucherpreis ist gültig bis zum 6. Juni 2021.

BONI!!!

Vanessa Hanke: Ich habe 20 neue Kontakte in einer Woche geknüpft und den Spaß beim Netzwerken entdeckt. 

Christine Schroer: Ich habe Netzwerken für mich als Prozess verstanden und bin ich eine ganze Woche dafür in die Umsetzung gegangen. 

Frauke Windhausen: Ich bin in der Trainingswoche in die Umsetzung gekommen und habe mittlerweile ein Frauennetzwerk im Unternehmen initiiert. 

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Netzwerk-Mentorin!

Ich unterstütze dich als Juristin oder Akademikerin mit diesem Training dabei,  den Aufbau deines Netzwerkes für dich strategisch & zielgerichtet anzugehen, deine Grenzen im Kopf hinterfragen und ganz nebenbei deine Kommunikationstools zu erweitern sowie neue interessante Kontakte zu knüpfen. Mein größter Wunsch ist es, dich – wie bereits mehr als 350 Frauen – dabei zu unterstützen, dein Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor aufzubauen und so für dich, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in Führung zu gehen, so dass du mit deiner Expertise sichtbar wirst, vorankommst und deine Ziele erreichst.

Ich gebe dir in der Trainingswoche Einblick in meine Erfolgsstrategie NETZWERKen und teile mit dir bewährte Taktiken, erprobte Werkzeuge und praktische Tipps, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch bei einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich zu Networking gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Ein großartiges Netzwerk kann man nur erleben, nicht beschreiben.“ 

Teilnehmerinnen über das Netzwerk-Training vom 26.-30.04.2021

🚀 Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀

© Anja Schäfer
Impressum | Datenschutzerklärung