Erfolgsstrategie Netzwerken

Als Juristin Kontakte zielfokussiert ausbauen

Damit du mit deiner Expertise im Netz wie im Netzwerk sichtbar wirst, um deine beruflichen Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Online-Trainingswoche vom 8.-12. August 2022

Fragst du dich auch, ...

wie du Netzwerken strukturiert angehst, und ohne "Zeit zu verlieren" ins Networking kommst und dabei bleibst?

wer aus deinem Netzwerk für dich interessant sein könnte, und wie du dies schnell für dich herausfinden kannst?

was das richtige Maß und Mittel für die Wiederaufnahme von Kontakten ist, und wie du es so hinbekommst, dass du dabei Spaß hast?

Absolut entscheidend für deinen Erfolg sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte, denn er beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen.

Willst du Inspirationen, Motivation, Tools & Tipps zum Netzwerkausbau kurz & knackig in täglichen Live-Trainings sowie Austausch & Vernetzung mit Gleichgesinnten?

Grit Hömke: Als Anwältin habe ich Gleichgesinnte gefunden, die sich ebenso den Herausforderungen des Netzwerkens stellen. 

Christine Schröer: Durch das Training habe ich Netzwerken für mich als Prozess verstanden und dies täglich in meinem Alltag als Steuerberaterin umgesetzt.

Dann sei bei der bewährten Networking-Trainingswoche vom 8. bis 12. August 2022 frei nach dem Motto „Netzwerksommer statt Sommerloch“ mit dabei, an der schon mehr als 500 Frauen teilgenommen haben.

Bis zum 31. Juli gibt es die Tickets zum Frühbucherpreis inklusive Bonus!

Entwickle oder optimiere in der Trainingswoche gemeinsam mit mir deine persönliche Erfolgsstrategie fürs Networking, und damit für einen locker-flockigen Ausbau deines Netzwerks in der zweiten Jahreshälfte - virtuell wie auch analog.

Tausche dich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre beim virtuellen Speed Networking aus und komme durch die täglichen Live-Impulse ins Tun!

Bekomme Einblicke in meine persönliche Netzwerkstrategie mit Fokus auf LinkedIn. Erfahre Tipps & Tools, wie du ab sofort leicht, strategisch und mit Erfolg vorhandene Kontakte vertiefst und mehrfach ansprichst.

Profitiere von einer einzigartigen Trainingsatmosphäre und der Vernetzung in einer geschützten LinkedIn-Gruppe sowie meiner persönlichen Unterstützung.

Der Countdown läuft.

Das Online-Training startet live am 08.08.2022 um 19.00 Uhr 🚀🚀.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die Trainingswoche, wie du den Aufbau deines Netzwerks strategisch und fokussiert angehst. Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – leicht und mit Spaß!

Du bekommst ...

Jeden Morgen in einer Mail deine Tagesaufgabe inklusive praktischem Umsetzungsimpuls, mit der du Schritt für Schritt die Herausforderung Networking angehst.

Austausch mit Gleichgesinnten beim moderierten Speed Networking (Mo, 19.00 - 20.00 Uhr) sowie in einer geschützten LinkedIn-Gruppe.

3 interaktive Live-Trainings (Di, Mi & Fr, 8.00 bis 8.30 Uhr) mit erläuterten Tools und Tipps zur Tagesaufgabe sowie Antworten auf deine Fragen oder alternativ ein kurzes Video (Mo/Do).

Einblick in meine persönliche Netzwerkausbau-Strategie mit Fokus auf LinkedIn im Vertiefungswebinar (Do, 19.00 - 21.00 Uhr).

🚀🚀 Was du für dich in der Trainingswoche lernen und umsetzen wirst: 🚀🚀

Sabine Hobe (RAin): Als Introvertierte habe ich leicht erste Networking-Schritte gemacht und umgesetzt.

Michaela Meise-Schmidt (Leitung Personal): Zum neuen Job genetzwerkt und auf dem Weg dahin Gleichgesinnte gefunden.

Edeltraud Schmid (StB): Ich netzwerke jetzt strategisch, mit Kopf und Herz, was immer besser funktioniert. 

Gehe jetzt den Ausbau deines Erfolgsnetzwerkes an! Nutze die Trainingswoche dazu, um im NETZwerk weiter sichtbar zu werden und dein Netzwerk so richtig in Fahrt zu bringen!

Probiere neue Dinge in geschütztem Rahmen aus und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

Die Networking-Trainingswoche vom 8.-12. August umfasst:

Early-Bird-Ticket

Bis zum 31.07.2022 buchbar!
99
59,50*
  •  
Beliebt

Normalpreis-Ticket

Bis zum 08.08.2022, 18.00 Uhr buchbar!
99*
  •  

* Alle Preise inklusive 19 % USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden. 

Dein Frühbucher-Bonus:

7 Schritte

Eine zeitnahe Anmeldung wird empfohlen.
Aufgrund des Workshop-Formats sind die Plätzt limitiert. 

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Netzwerk-Mentorin!

Als Business Coach und Trainerin unterstütze ich dich als Juristin mit der „Erfolgsstrategie Netzwerken“-Trainingswoche dabei, für dich und deine Sichtbarkeit als Expertin und damit für deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere – in leichten wie schwierigen Phasen oder bei kleinen wie großen Herausforderungen – in Führung zu gehen und damit deine Networking-Ziele strategisch anzugehen, um diese leicht & mit Erfolg zu erreichen, 2022 zu deinem besten Jahr zu machen und immer zufriedener zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst zur Erreichung meiner persönlichen Networking-, Selbstmarketing- und Expertinnen-Branding-Ziele wie auch bei der Bewältigung einer großen persönlichen Herausforderung (einer überstandenen Brustkrebserkrankung) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe

Ein gutes Netzwerk kann man nur erleben, nicht beschreiben.“ 

🚀 Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀

Lust auf Inspirationen, Spaß, Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Kolleginnen? Dann sei beim ersten „Juristinnen netzwerken … BarCamp“ mit dabei! Am 30.09.2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr in Berlin.