Erfolgsstrategie Netzwerken

Online-Training für Frauen

vom 26.-30. April 2021

Tag 6 (Bonus)

Hallo und herzlich Willkommen zum Bonus-Tag 6
der virtuellen Trainingswoche für Frauen in Führung.

Das waren 5 Trainingstage mit 5 Aufgaben:

Lerne innerhalb von einer Woche, wie du das Thema Netzwerken für dich zielgerichtet umsetzt. Bekomme Impulse, wie du das für dich passende Netzwerk findest und ganz nebenbei leicht und locker neue, zielführende Kontakte knüpfst. Erhalte Tipps, wie du die „Netzwerkpyramide“ für dich knackst, und welche Fettnäpfchen es beim Business Small Talk zu vermeiden gilt. Erfahre, wie du kommunikativ vorgehen solltest, um maximalen Erfolg zu haben und dein Netzwerk als Karriere- oder Businessmotor für dich zu nutzen.

Du bekommst im Video Impulse zu deiner Bonus-Aufgabe. Weitere Inspirationen und Tipps gibt es im Livetraining um 8.00 Uhr. In der LinkedIn-Gruppe stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.

Deine Aufgabe für den Bonus-Tag 6

Woran lässt sich ein gutes Netzwerk erkennen?

Nutze nicht nur diesen Tag, sondern auch die nächste Zeit dafür, dir eine Erfahrungen und Eindrücke durch den Kopf gehen zu lassen, bevor du deine Entscheidung, welches Netzwerk zu dir passt, triffst. 

Dein heutiger „Netzwerken“-Impuls:

Verabrede dich mit deiner Buddy und tausche dich mit ihr darüber aus, woran jede von euch ein gutes Netzwerk erkennt. 

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe 6 noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in der geschützten LinkedIn-Trainingsgruppe“. Stelle dich dort mit einem Beitrag vor und poste deine Erkenntnisse usw. unter dem Beitrag zu Tag 6!

Klicke hier für die ► LinkedIn-Gruppe „Frauen in Führung“.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib großzügig Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe.

"Kontakte schaden nur der Person, die keine hat."