Frauen in Führung
Online-Training

Erfolgsstrategie
NETZWERKen 1

"Geh für dich in Aktion(s)wochen"

Woche 2

Hallo und herzlich Willkommen zur Woche 2 der "Geh für dich in Aktion(s)Wochen zum Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen 1".

Du bekommst heute im Live-Webinar Inspirationen, Tipps und Impulse für deine erste Aktionswoche und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Aktion(s)-Woche 2

Lass dir jemanden empfehlen!

OT "Erfolgsstrategie NETZWERKen 1" - Aktionswoche 2

Nimm dir dein NETZWERKen-Vorhaben aus dem Online-Training noch einmal vor und frage dich, wen aus deinem Netzwerk du diesbezüglich um eine Empfehlung bitten kannst.    

Überlege dir auch, was du im Gegenzug als Unterstützung usw. anbieten kannst.

NETZWERKen ganz praktisch: Sprich diese Person hat und bitte sie um eine Empfehlung. Kontaktiere eine der empfohlenen Personen und starte einen Erstkontakt. 

So profitierst du am meisten von den "Aktion(s)Wochen"

Erledige die Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Tausche deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in der ► LinkedIn-VIP-Gruppe aus und poste dort deine Ergebnisse unter dem Wochen-Post. Hole dir dort von mir oder den anderen Gruppenmitgliedern Feedback oder stelle mir deine Fragen. 

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner Wochen-Aufgabe.

"Kontakte schaden nur der Person, die keine hat."

Schreibe einen Kommentar

OT "Erfolgsstrategie NETZWERKen 1" - Aktionswoche 2

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

OT "Erfolgsstrategie NETZWERKen 1" - Aktionswoche 2

5 Tage für deinen Erfolg im Business
und wertvolle neue Kontakte im Leben.

Willst du dein Netzwerk leicht und schnell aufbauen, so dass es dein Business- oder Karrieremotor wird? Und ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei der Kontaktansprache unbeholfen zu fühlen?

Dann mache dir, wie bei jedem wichtigen Projekt, deinen „Erfolgsfahrplan“ dafür.

In der GRATIS-Challenge teile ich 5 Tage lang mit dir meine besten Tools und Tipps.