Online-Training „Eigenlob stimmt“ 2020 – Tag 1

Frauen in Führung
Online-Training

Selbstmarketing "Eigenlob stimmt!"

14.-18.09.2020

Tag 1

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 1!
Heute startet virtuelle Trainingswoche für Frauen in Führung.

Du bekommst heute Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 1

Finde deine Selbstsabotage-Fallen heraus!

Heute geht es um deine Selbstabotage-Fallen in Bezug auf deine eigene Selbstdarstellung beim NETZWERKen oder im Arbeitsalltag gegenüber anderen Personen. 

Schau dir entweder das nebenstehende Video zu Tag 1 oder höre dir die Podcastfolge 62 vom Kommunikationstango an. In beiden teile ich mit dir die 5 schlimmsten Selbstsabotage-Fallen.

Reflektiere für dich, welche Selbstsabotage-Fallen du immer wieder machst. Schreibe sie dir situationsbedingt so konkret wie möglich auf.

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe von Tag 1 noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Frauen in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem Tages-Post. 

Klicke hier für die ► VIP-Club-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in den Gruppen oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Wenn du nicht gut über dich sprichst, wer dann?"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar