Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit dieser Erfolgschallenge dabei, den Auf- und/oder Ausbau deines Netzwerkes für dich mit Plan und damit strategisch & zielgerichtet anzugehen, deine Grenzen im Kopf zu hinterfragen und ganz nebenbei deine Kommunikationstools zu erweitern. Mein größter Wunsch ist es, dass du mit der Challenge deinen nächsten Schritt in Richtung Erfolg machst und somit für dich, deine Ziele und Wünsche in Punkto Business oder Karriere in Führung gehst, so dass du deine Ziele erreichst, vorankommst und mit dir selbst zufrieden(-er) bist.

Ich gebe dir eine Woche lang Einblick in meine Erfolgsstrategie NETZWERKen und teile mit dir die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zur meinen Live-Trainingswochen

🚀 Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀