Erfolgsstrategie Netzwerken 2

Online-Training für Frauen

Netzwerkstrategie optimieren &
Kontakte zielfokussiert ausbauen

Tag 3

Hallo und herzlich Willkommen zur Trainingswoche
"Erfolgsstrategie Netzwerken 2" vom 21.-25.06.2021.

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die Trainingswoche, wie du den Aufbau deines Netzwerks strategisch und fokussiert angehst. Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – leicht und mit Spaß!

Du bekommst heute im Video Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und beim Live-Training sowie in der LinkedIn-Gruppe Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 3

Setze dir Ziele!

Nimm deine Ausführungen zu Tag 2 zur Hand und definiere aus ihnen deine Ziele – am besten unter Netzwerk-orientiert! 

Sortiere diese zeitlich ein (bis zu einem Jahr = kurzfristig; 2-4 Jahre = mittelfristig; ab 5 Jahre = langfristig)!

Markiere dir ein NETZWERKen-Ziel, welches du für dich in dieser Woche angehen wirst.

Dein heutiger Networking-Impuls: Mit welcher Person aus deinem Netzwerk wolltest du dich schon immer mal über das Thema „Ziele“ austauschen? Nutze den heutigen Tag, um dich mit dieser Person (oder einer aus dieser Trainingsgruppe) zu verabreden, um zu schauen, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe 3 noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse zur heutigen Aufgabe mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in der geschützten Trainingsgruppe auf LinkedIn unter dem Beitrag zur Aufgabe 3!

Klicke hier für die ► VIP-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. 

"Kontakte schaden nur der Person, die keine oder nicht die richtigen hat."

Schreibe einen Kommentar