Frauen in Führung
Online-Training

Erfolgsstrategie
NETZWERKen

11.-15.05.2020

Tag 6

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 6
des 6-Tage Online-Trainings für Frauen in Führung.

6 Tage mit 6 Aufgaben, 

in denen du deine Netzwerkziele für dich definierst und zeitlich fixierst.

Du findest für dich heraus, was du mitbringst bzw. anbieten kannst und was du noch brauchst, um die von dir gesteckten Ziele zu erreichen.

Du erfährst konkrete Tools und Tipps, wie du für dich klärst, wer dich beim Netzwerkauf- und -ausbau unterstützen kann, und wie du bestehende Kontakte aktivierst.

Du lernst, Beziehungsmanagement als Teil deiner „Arbeit“ anzusehen und wie du dabei Schritt für Schritt zum Ziel kommst.

Du bekommst heute im Live-Webinar Inspirationen, Tipps und Impulse für deine erste Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 6

NETZWERKen ist Arbeit!

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" - Tag 6

Sieh ab sofort Beziehungsmanagement als Teil deines Arbeitsalltags. Plane daher wöchentlich Zeit für den Aufbau und die Pflege von Kontakten ein. Reserviere dir konkrete Zeitfenster in deinem Kalender. 

Fange mit deinem NETZWERKen-Vorhaben an und bestimme dafür im Arbeitsblatt 6 den Zeitaufwand. 

NETZWERKen ganz praktisch: Verabrede dich mit dieser Person und bitte diese, dich zu einem Netzwerk mitzunehmen und dich dort einer dir bis dato unbekannten Person vorzustellen. 

Bist du eine oder auf dem Weg dahin?

Willst du von mir und dem
Erfolgsnetzwerk "Frauen in Führung" profitieren?

Willst du mit gleichgesinnten Frauen gemeinsam an deinen NETZWERKen-Zielen arbeiten und deine Strategie weiter entwickeln?

Dann nutze den "VIP-Club" als deinen Erfolgsbaustein
auf dem Weg zu deinen Zielen und zur Frau in Führung.

100: Auf der Überholspur zum Ziel - Interview mit Dr. Vivian Roese

So profitierst du am meisten vom Online-Training

Erledige die Aufgabe von Tag 6 noch heute, damit du am Ball bleibst!

Tausche deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung“ aus und poste in der Gruppe. Klicke hier und schon bist du in der Facebook-Gruppe. 

Alternativ nutze auch meine Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ zur Vernetzung und zum Austausch. 

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe und freue mich über dein Feedback zum Online-Training. 

"Kontakte schaden nur der Person, die keine hat."

Schreibe einen Kommentar

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" - Tag 6

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.