Frauen in Führung

Online-Training

Erfolgsstrategie "NETZWERKen 2"

Lerne in diesem Training, wie du das für dich passende Netzwerk findest und dabei jede Menge neue vielversprechende Kontakte knüpfst, ohne ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei deren Ansprache eingeschüchtert oder plump zu fühlen.

Vom 22. bis 26. Juni 2020

5 Tage für deinen Erfolg und neue Kontakte im Leben

Geht es dir auch so?

  • Du bist auf der Suche nach dem passenden Netzwerk, hast aber keine Idee, wie du dies anstellen sollst.
  • Obwohl du dir vornimmst, den Aufbau deines Netzwerkes fokussiert anzugehen, gelingt es dir nicht wirklich, deine Schüchternheit in punkto Erstansprache zu überwinden.
  • Dir fehlen wirklich gute Ideen für die regelmäßige Ansprache neuer Kontakte, so dass du mit wenig zufriedenstellendem Erfolg immer wieder das gleiche machst.
  • Du fragst dich, was es auch dir gelingen kann, authentisch und eben nicht plump in sozialen Medien aber auch darüber hinaus zweckgebunden - so bspw. im Rahmen der Jobsuche - neue Kontakte anzusprechen.
  • Netzwerken ist für dich bislang vorrangig eine Einbahnstraße. Du weißt nicht so richtig, was du tun kannst, damit bereits bei einer Erstansprache das Eis bricht und ein wirklicher, für beide Seiten wertvoller Austausch zustande kommt.
Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" (Teil 2)

Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht allein bei der Suche nach dem passenden Netzwerk und/oder der Herausforderung einer zielführenden Ansprache neuer Kontakte.

Mit meiner Unterstützung wirst du dies  meistern – einfacher, schneller und mit besseren Ergebnissen, als du es dir im Moment noch vorstellen kannst.

Der Countdown läuft.


Das Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen - das passende Netzwerk finden und gute neue Kontakte knüpfen"


startet am 22.06.2020 um 8.00 Uhr

Days
Hours
Minutes
Seconds

Lerne 5 Tage lang meine "Erfolgsstrategie Netzwerken"
(weiter) kennen.

Erfahre, wie du die Auswahl des für dich passenden Netzwerkes strategisch an gehst, ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen.

Lerne, wie du im Training aber auch darüber hinaus fokussiert, leicht und ohne dich dabei eingeschüchtert oder plump zu fühlen neue, vielversprechende Kontakte knüpfst und so dein Business oder deine Karriere vorantreibst.

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" (Teil 2)

Du gehst das Thema "NETZWERKen" (weiter) für dich zielgerichtet an, fokussierst dich auf das für dich passende Netzwerk, setzt täglich einen konkreten Netzwerkimpuls für dich um und integrierst Beziehungsmanagement immer mehr in deinen Arbeitsalltag.

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" (Teil 2)

Du bekommst Tools & Tipps an die Hand, so dass du die Herausforderung "Erstansprache" für dich knackst, und leicht & mit Erfolg mit anderen, dir bis dato nicht bekannten Menschen offline wie online in den Austausch kommst.

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" (Teil 2)

Du erfährst, wie du kommunikativ beim Business Small Talk vorgehst, so dass du dein Netzwerk bereits ab dem ersten Kontakt als Karriere- oder Businessmotor für dich nutzen kannst.

Dich erwarten 5 Tage mit 5 Aufgaben,  in denen du deine Netzwerkstrategie für dich weiter entwickelst, umsetzt, Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel kommst und von der großartigen Trainingsenergie und den Impulsen gleichgesinnter Frauen profitierst.

Du bekommst jeden Morgen in einem kurzen Live-Webinar Inspirationen und Impulse zu deiner Tagesaufgabe, Antworten auf Deine Fragen sowie persönliches Feedback von mir und den anderen Teilnehmerinnen in einer geschlossenen virtuellen Gruppe sowie Strategien und praktische Tipps zum Thema „Türöffner Small Talk“ in einem Vertiefungswebinar am Donnerstagabend.

Was du für dich durch das Online-Training lernen und umsetzen wirst:

  • Warum du den Auf- und Ausbau deines Netzwerkes zielorientiert und strategisch angehen musst, so dass du mit minimalem Einsatz maximale Ergebnisse erreichst
  • Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, so dass du das passende für dich findest und dich - ohne wertvolle Zeit zu verlieren - für das richtige entscheidest
  • Wie du dich netzwerk-attraktiv wirst, so dass du dich nicht anzubiedern brauchst
  • Wie du souverän Hemmungen in punkto Erstansprache neuer Kontakte überwindest und dir die Kunst des kleinen Gesprächs gelingt, so dass du in fast jeder Gesprächssituation charmant agierst und sich nicht mehr eingeschüchtert oder plump vorkommst
  • Wie du Fettnäpfchen bei der Erstansprache vermeidest, so dass dein Erfolgsmotor Networking gleich von Anfang an rund läuft
  • Warum "Networking" Teil deiner Arbeit ist, und wie du laufend neue Kontakte gewinnst, ohne ständig und überall netzwerken zu müssen

Das sagen die Teilnehmerinnen über
das Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen":

Lorena, Rechtsanwältin

Ich habe mich aufgrund deiner Impulse stärker mit der fachlichen Richtung auseinander gesetzt, in die ich gehen möchte. Danke dir für die tolle Woche.

Janine, HR-Beraterin

Ich gewöhne mich daran, meinen Tag mit dir zu beginnen. :-) Danke dir für die wertvollen Impulse. Ich habe übrigens gleich am zweiten Tag einige interessante Kontakte aus der Gruppe knüpfen können.

Barbara, Übersetzerin

Von dieser Woche bin ich sehr angetan, und es gibt mir Einiges zu denken. Danke für die Vielzahl an Impulsen und deine realistische Art.

Gehe jetzt den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes strategisch an und fokussiere dich diesmal proaktiv auf das Knüpfen zielführender Erstkontakte.
Sei beim Online-Training (wieder) mit dabei
und hole dir sofort dein Ticket!
Denn die Plätze sind dieses Mal begrenzt!!!

Basisticket

25,00*
  • 5 Live-Trainings (Mo-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgabe und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Vertiefungswebinar (Do, 19.30 bis 21.00 Uhr) zu "Türöffner Small Talk"
  • die Aufzeichnung jedes Webinars für 24 h
  • Austausch und Feedback in einer geschützten virtuellen Gruppe
  • Beantwortung all deiner Fragen
  • BONUS: "NETZWERKen"-Salon zum gegenseitigen Kennenlernen (Mo, 20.00-21.00 Uhr)
  • BONUS: "Sprechstunde" für all deine Fragen im Nachgang des Trainings (30.06., 8.00-8.30 Uhr)

Premiumticket

59,50*
  • 5 Live-Trainings (Mo-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgaben und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Vertiefungswebinar (Do, 19.30 bis 21.00 Uhr)
  • die Aufzeichnungen des kompletten Trainings ohne zeitliche Begrenzung
  • Workbook mit allen Arbeitsblättern und den besten Tagestipps aus dem Training
  • Austausch und Feedback in einer geschützten virtuellen Gruppe
  • Beantwortung all deiner Fragen
  • BONUS: "NETZWERKen"-Salon zum gegenseitigen Kennenlernen (Mo, 20.00-21.00 Uhr
  • BONUS: "Sprechstunde" für all deine Fragen im Nachgang des Trainings (30.06., 8.00-8.30 Uhr)
Beliebt

* Alle Preise inklusive 19 % USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlunganbieter Xing Events. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem Online-Training dabei, das für dich passende Netzwerk zu finden und so den Aufbau deines Netzwerkes durch neue Kontakte (weiter) strategisch & zielgerichtet mit Erfolg anzugehen und deine Kommunikationstools zu erweitern. Und natürlich auch dabei, auf diese Weise für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in Führung zu gehen, um deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen, voranzukommen und mit dir selbst zufrieden(-er) zu sein.

Ich teile auch in diesen 5 Tagen die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps meiner Erfolgsstrategie Netzwerken mit dir, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zum letzten Online-Training
"Erfolgsstrategie NETZWERKen"

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" (Teil 2)

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.