Online-Training „Erfolgsstrategie NETZWERKen“ 11.20 – Tag 3

Frauen in Führung
Online-Training

Erfolgsstrategie NETZWERKen

30.11.-04.12.2020

Tag 3

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 3
der virtuellen Trainingswoche für Frauen in Führung.

Dich erwarten 5 Tage mit 5 Aufgaben:

Lerne innerhalb von einer Woche, wie du das Thema Netzwerken für dich zielgerichtet umsetzt.  Bekomme Impulse, wie du ganz nebenbei dein Netzwerk durch neue Kontakte ausbaust und vorhandene Kontakte wieder auffrischst. Erhalte Tipps, wie du die „Netzwerkpyramide“ für dich knackst, und welche Spielregeln beim Netzwerken zu beachten sind. Erfahre, wie du kommunikativ vorgehen solltest, um maximalen Erfolg zu haben und dein Netzwerk als Karriere- oder Businessmotor für dich nutzen zu können.

Du bekommst heute im Video Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und in der virtuellen Gruppe Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 3

Setze dir Ziele!

Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen" 11.20 - Tag 3

Nimm deine Ausführungen zu Tag 2 zur Hand und definiere aus ihnen deine Ziele – am besten unter Netzwerk-orientiert! 

Sortiere diese zeitlich ein (bis zu einem Jahr = kurzfristig; 2-4 Jahre = mittelfristig; ab 5 Jahre = langfristig)!

Markiere dir ein NETZWERKen-Ziel, welches du für dich in dieser Woche angehen wirst.

NETZWERKen-Impuls: Mit welcher Person aus deinem Netzwerk wolltest du dich schon immer mal über das Thema „Ziele“ austauschen? Nutze den heutigen Tag, um dich mit dieser Person (oder einer aus dieser Trainingsgruppe) zu verabreden, um zu schauen, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe von Tag 3 noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in der speziellen virtuellen XING-Gruppe „Online-Trainings für Frauen in Führung“ und poste in der Gruppe. 

Klicke hier für die ► Xing-Gruppe „Online-Trainings für Frauen in Führung“.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Kontakte schaden nur der Person, die keine hat."

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar