Frauen in Führung

Online-Training

Erfolgsstrategie "Eigenlob stimmt!"

Lerne in diesem Training, wie du dich im Arbeitsalltag oder beim Netzwerken mit der richtigen Mischung aus Mindset und Strategie in Punkto Eigen-PR so positionierst, dass du sichtbarer wirst, die gewünschte Anerkennung erhältst, weiter empfohlen wirst & deine Ziele leicht und schnell erreichst. Und zwar ohne dich dabei als Aufschneiderin zu fühlen oder ständig aktiv sein zu müssen.“

Vom 14. bis 18. Sept. 2020

5 Tage für mehr Sichtbarkeit im Business und neue Kontakte in deinem Netzwerk

Sabotierst du dich (auch) selbst beim Netzwerken oder im Arbeitsalltag?

Glaubst du, dass jeder sieht, was du leistet oder deine Expertise ausmacht, so dass du dies nicht extra erwähnen musst?

Willst du nicht angeben oder bist gar der Meinung, dass es auf deine Leistung und nicht auf die Selbstdarstellung ankommt?

Geht es dir auch oft so, dass du dein „Licht“ permanent unter den Scheffel stellst, so dass du bspw. deine Leistungen unbewusst immer wieder durch Worte wie „das ist doch nicht der Rede wert“ schmälerst?

Machst du deine Expertise klein und fokussierst du dich beim Austausch im Businessalltag oder Anderswo häufig auf das Nichterreichte?

Online-Training "Erfolgsstrategie Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1)

Wenn du deine eigenen Leistungen nicht erwähnst oder deine Expertise regelmäßig unter den „Scheffel“ stellst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass andere Menschen mehr (Anerkennung, Empfehlungen, Angebote, Geld) als du bekommen und leichter und schneller vorankommen. 

Mit meiner Unterstützung wirst du in der Trainingswoche für dich lernen und umsetzen, wie du dich im Business und damit auch beim Netzwerken richtig darstellst, so dass du sichtbarer wirst, deinen Bekanntheitsgrad erhöhst und dein Netzwerk (egal ob intern oder extern) als Business- und/oder Karrieremotor für dich so richtig zum Laufen bringst. 

Was nützt es, wenn du gut bist,
dich aber keiner kennt?

Der Countdown läuft! Das Training startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Lerne 5 Tage lang meine Erfolgsstrategie
"Eigenlob stimmt!" kennen.

Erfahre, wie du dich beim Netzwerken aber auch in deinem unmittelbaren Arbeitsumfeld als Expertin klar positionierst, deine Leistungen bewusst hervorhebst, deine Expertise mit Erfolg präsentierst und dir auf diese Weise ein positives Image aufbaust, so dass an dir niemand vorbeikommt.

Lerne im Training, wie du in punkto Selbstmarketing strategisch und proaktiv vorgehst, deine Marke "ICH" ausbaust, so dass du bei denen Networking-Aktivitäten immer unverwechselbarer wirst.
Und zwar ohne dabei regelmäßig ein schlechtes Gewissen zu haben, von Selbstzweifeln geplagt oder ständig aktiv sein zu müssen.

Online-Training "Erfolgsstrategie Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1)
Online-Training "Erfolgsstrategie Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1)
Online-Training "Erfolgsstrategie Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1)

Du gehst das Thema "Selbstmarketing" für dich zielgerichtet an, fokussierst dich darauf, deine Selbstsabotagefallen zu erkennen und für dich immer mehr zu erkennen, wie gut du bist, und welche Expertise & Leistungen usw. dich auszeichnen, so dass es dir leicht fällt, dies gegenüber anderen gern zu kommunizieren.

Du setzt täglich einen konkreten "Eigenlob stimmt!-Impuls" für dich um, integrierst Eigen-PR immer mehr in deinen Arbeitsalltag und profitierst vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen, die ganz nebenbei zukünftig dein Netzwerk bereichern.

Du erfährst praxiserprobte Tools und Tipps, wie du Selbstmarketing beim NETZWERKen wie auch im Businessalltag regelmäßig proaktiv betreibst, so dass du in deinem Netzwerk sichtbarer wirst und dieses intensiver als bisher als deinen Karriere- oder Businessmotor für dich nutzen kannst.

Dich erwarten 5 Tage mit 5 Aufgaben mit der Zielsetzung, deine innere Haltung in Sachen Selbst-PR zu stärken und deine eigenen Strategien zu entwickeln, wie du deine Leistungen, Erfolge und Expertise gegenüber anderen positiv und proaktiv regelmäßig kommunizierst und dabei authentisch bist, so dass du sichtbarer wirst, die gewünschte Anerkennung bekommst und dein Ziel erreichst.

Du bekommst jeden Morgen in einem kurzen Live-Webinar Inspirationen und Impulse zu deiner Tagesaufgabe, Antworten auf Deine Fragen sowie persönliches Feedback von mir und den anderen Teilnehmerinnen in einer geschlossenen virtuellen Gruppe sowie Strategien und praktische Tipps zum Thema „Selbstmarketing“ in einem Vertiefungswebinar am Mittwochabend.

Was du für dich durch das Online-Training lernen und umsetzen wirst:

  • Was deine schlimmsten Fehler in Sachen Eigen-PR sind, so dass du diese zukünftig vermeidest.
  • Wie du dich auf Erfolge fokussierst und dich selbst dafür regelmäßig anerkennst, so dass es sich so positiv auf dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert auswirkt, dass es in dein Netzwerk hineinstrahlt.
  • Wie du die Sprache des Erfolgs im Beisein von anderen (wie Personen aus deinem Netzwerk aber auch Mandant*innen, Kund*innen, Geschäftspartner*innen oder Vorgesetzten usw.) sprichst, so dass deine Expertise gesehen wird, du weiterempfohlen wirst und/oder lukrative & interessante Aufgaben erhältst.
  • Wie du mit Selbstmarketing netzwerk-attraktiv wirst, so dass du dich nicht anzubiedern brauchst.
  • Wie du ganz konkret deine Expertise, Leistungen und Erfolge im nächsten Gespräch mit für dich wichtigen Personen so darstellst, dass du die gewünschte Anerkennung bekommst und dein Ziel erreichst.
  • Warum "Selbstmarketing" ein wichtiger Teil deiner "NETZWERKen-Arbeit ist, und wie es leicht gehen kann, so das du zukünftig gern und regelmäßig dich und deine Expertise sichtbar machst.

Das sagen die Teilnehmerinnen über meine Online-Trainings:

Finja

Die Trainingswoche war ein bisschen magisch und sehr intensiv. Besonders das Business Speed Networking war ein genialer Auftakt in die Woche und ganz viel Kommunikation gefördert.

Janine

Ich gewöhne mich daran, meinen Tag mit dir zu beginnen. :-) Danke dir für die wertvollen Impulse. Ich habe übrigens gleich am zweiten Tag einige interessante Kontakte aus der Gruppe knüpfen können.

Barbara

Von dieser Woche bin ich sehr angetan, und es gibt mir Einiges zu denken. Danke für die Vielzahl an Impulsen und deine realistische Art.

Gehe jetzt dein Selbstmarketing strategisch an, indem du dich mit klugen Methoden proaktiv sichtbar machst, dich dabei nach vorne rückst und auf kreative Weise selbst vermarktest.
Sei beim Online-Training mit dabei
und hole dir sofort dein Ticket!
Denn die Plätze sind auch dieses Mal begrenzt!!!

VIP-Ticket

Entscheide dich jetzt für den VIP-Club und profitiere vom günstigen Trainingspreis & einer einmonatigen Schnuppermitgliedschaft!
67*
  • 5 Live-Trainings (Mo-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgaben und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Virtuelles "Business Speed Networking" zum Kennenlernen (Mo, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • Vertiefungswebinar "Tools, Tipps und Strategien für mehr Eigen-PR beim Netzwerken und im Buinessalltag" (Mi, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • Abschlusswebinar zur praktischen Umsetzung beim Netzwerken (Fr, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • die Aufzeichnungen des kompletten Trainings auf unbegrenzte Zeit im VIP-Clubmitgliederbereich
  • Workbook mit allen Arbeitsblättern und den besten Tagestipps aus dem Training im VIP-Clubmitgliederbereich
  • Einmonatige Schnupper-Mitgliedschaft im VIP-Club**
  • Austausch und Feedback in einer geschützten virtuellen Gruppe
  • Beantwortung all deiner Fragen
  • BONUS: "Fragestunde" im Nachgang des Trainings (Termin nach Abstimmung)
Beliebt

Basisticket

97*
  • 5 Live-Trainings (Mo-Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgabe und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Virtuelles "Business Speed Networking" zum Kennenlernen (Mo, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • Vertiefungswebinar "Tools, Tipps und Strategien für mehr Eigen-PR beim Netzwerken und im Buinessalltag" (Mi, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • Abschlusswebinar zur praktischen Umsetzung beim Netzwerken (Fr, 20.00 bis 21.00 Uhr)
  • die Aufzeichnung aller Trainings für 14 Tage
  • Austausch und Feedback in einer geschützten virtuellen Gruppe
  • Beantwortung all deiner Fragen
  • BONUS: "Fragestunde" im Nachgang des Trainings (Termin nach Abstimmung)

* Alle Preise zzgl. gültiger USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlunganbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. 

**Die Schnuppermitgliedschaft läuft zunächst ab dem 14.09.20 über einen Monat und verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat zum Preis von 67 € zzgl. USt., sofern sie nicht rechtzeitig gegenüber Digistore24 (Email: support@digistore24.com) gekündigt wird. Mehr Information zum VIP-Club hier: https://anja-schaefer.eu/vip-variante2/

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem Online-Training dabei, die Herausforderung „Selbstmarketing“ für dich strategisch & zielgerichtet mit Erfolg anzugehen, so dass du in deinem Netzwerk wie auch Businessumfeld sichtbarer wirst und deine selbstgesteckten Ziele zu erreichst, weiter empfohlen wirst, interessante Angebote bekommst vorankommst und mit dir selbst zufrieden(-er) bist.

Ich teile auch in diesen 5 Tagen die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps meiner Erfolgsstrategie „Eigenlob stimmt!“ mit dir, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) und als selbständige Expertin – auch im Rahmen großer persönlicher Herausforderung (wie der Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich ein- und umgesetzt habe. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zu meinen Online-Trainings

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)

Online-Training "Erfolgsstrategie Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1)

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.