Online-Training „Eigenlob stimmt“ 2020 – Tag 5

Frauen in Führung
Online-Training

Selbstmarketing "Eigenlob stimmt!"

14.-18.09.2020

Tag 5

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 5!
Heute startet virtuelle Trainingswoche für Frauen in Führung.

Du bekommst heute Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 5

Feiere deine Erfolge!

Nachdem du in den letzten Tagen viel reflektiert, nachgedacht, befragt und notiert hast, ist heute der ideale Tag, all das zu feiern, was du bislang in diesem Training, aber vor allem in deinem Netzwerk oder Berufsleben (und darüber hinaus) erreicht hast: deine Erkenntnisse, Erfolge, Leistungen, Expertise, abgeschlossenen Projekte, erfolgreich geführte Gespräch … 

Frei nach Shania Twain´s Video: Lass es richtig krachen! Let us have a party for two ore more!

Feiere dich und deine Erfolge. Womit erkennst du dich heute an? Womit belohnst du dich?

Erfolgstipp: Notiere dir mindestens 10 Dinge, die dir gut tun und dich für das Geleistete belohnen. Kleine wie große Dinge und dann setze in den nächsten 10 Tagen täglich eine Sache davon um.

"Erfolgsparty am Freitagabend"

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Frauen in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem Tages-Post. 

Klicke hier für die ► VIP-Club-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in den Gruppen oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Wenn du nicht gut über dich sprichst, wer dann?"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar