Online-Training „Eigenlob stimmt“ 2020 – Tag 4

Frauen in Führung
Online-Training

Selbstmarketing "Eigenlob stimmt!"

14.-18.09.2020

Tag 4

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 4!
Heute startet virtuelle Trainingswoche für Frauen in Führung.

Du bekommst heute Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 4

Warum du jede Anerkennung usw. verdient hast

Nachdem in den letzten Tagen dir notiert hast, was dir diese Woche im Job oder Business gut gelungen ist, und welche Eigenschaften andere an dir wertschätzen und du deshalb für deine Arbeit bestens geeignet bist, geht es heute darum, für dich herauszufinden, warum gerade du jede Menge Anerkennung (und damit eine Beförderung, Gehaltserhöhung, das interessante Projekt oder den herausfordernden Kunden, den lukrativen Vertrag oder was immer du erreichen willst) verdient hast. 

Am geizigsten bist du mit der Anerkennung von dir selbst. Du bist, was du denkst. Du wirst, was du denkst. 

Erfolgstipp: Denke groß und gib dir selbst regelmäßig Anerkennung, positiv, proaktiv und so konkret wie möglich. 

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Frauen in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem Tages-Post. 

Klicke hier für die ► VIP-Club-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in den Gruppen oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Wenn du nicht gut über dich sprichst, wer dann?"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar