Online-Training „Eigenlob stimmt“ 2020 – Tag 3

Frauen in Führung
Online-Training

Selbstmarketing "Eigenlob stimmt!"

14.-18.09.2020

Tag 3

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 3!
Heute startet virtuelle Trainingswoche für Frauen in Führung.

Du bekommst heute Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 3

Lass dir von anderen dein Potential zeigen!

Nachdem du gestern darüber nachgedacht hast, was dir in dieser Woche und darüber hinaus gut gelungen ist, nutze die heutige Aufgabe dafür, dich mit Menschen aus deinem Netzwerk über dich auszutauschen. 

Manchmal fällt es einem selbst schwer, das Potential in sich zu sehen. 

Frage daher heute mindestens 3 Menschen aus deinem Business- oder privaten Netzwerk, welche 3 Eigenschaften sie an dir wertschätzen, und du deshalb für deinen Job oder dein Business bestens geeignet bist.

Erfolgstipp: Gib deinem Gegenüber etwas Zeit zum Nachdenken. Schließlich wird eine solche Frage ja nicht täglich gestellt. Bitte sie/ihn, deine Frage so konkret wie möglich zu beantworten. Lass dich überraschen, was du hören wirst, und bewerte die Antworten nicht. 

Vertiefungswebinar "Eigenlob stimmt!"

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Frauen in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem Tages-Post. 

Klicke hier für die ► VIP-Club-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in den Gruppen oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Wenn du nicht gut über dich sprichst, wer dann?"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar