Online-Training „Eigenlob stimmt“ 2020 – Tag 2

Frauen in Führung
Online-Training

Selbstmarketing "Eigenlob stimmt!"

14.-18.09.2020

Tag 2

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 2!
Heute startet virtuelle Trainingswoche für Frauen in Führung.

Du bekommst heute Inspirationen, Tipps und Impulse für deine Tagesaufgabe und Antworten auf Deine Fragen.

Deine Aufgabe für Tag 2

Weißt du, wie gut du bist?

Nachdem du gestern deine Selbstsabotage-Fallen für dich reflektiert und bestimmt deine „heimliche Nr. 1“ herausgefunden hast, geht es nun darum, für dich herauszufinden, wie gut du bist. 

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist kein Zustand, sondern täglich eine neue Herausforderung. 

Notiere dir mindestens 10 Dinge, die dir diese oder auch letzte Woche im Job bzw. Business und darüber hinaus großartig gelungen sind. Sei dabei so konkret wie möglich und beschreibe genau, was dein Anteil daran war. 

Erfolgstipp: Mache diese Übung am besten täglich und notiere dir alles, was dir dazu einfällt, in deinem Erfolgstagebuch. 

So profitierst du am meisten von der Trainingswoche:

Erledige die Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Frauen in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem Tages-Post. 

Klicke hier für die ► VIP-Club-LinkedIn-Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in den Gruppen oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei deiner heutigen Aufgabe. Bis morgen. 

"Wenn du nicht gut über dich sprichst, wer dann?"

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar