Frauen in Führung

Virtueller NETZWERKen-Salon

am 30.11.2020, 20.00 Uhr

Herzlich willkommen zum Business-Speed-NETZWERKen-Abend für Frauen.

Impulse, Inspiration, Spaß, Austausch und jede Menge tolle neue Kontakte. :-)

Willkommen zum virtuellen Business-Speed-NETZWERKen-Abend für Frauen!

Bekomme zu Beginn einem knackigen Impuls aus großen weiten Welt
des NETZWERKens zur Einstimmung in den Abend.

Erfahre beim anschließenden virtuellen Networking im Format des "Speed Dating" in einem kurzen 1:1-Gespräch möglichst viel über deine Gesprächspartnerin und stelle dich selbst kurz & knapp vor.

Wechsle anschließend zum nächsten interessanten Gespräch.

Lass den Abend in größerer Runde und mit der Möglichkeit zum allgemeinen Austausch ausklingen.

Wie läuft der "NETZWERKen-Salon" ab?

Der Countdown läuft ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Willst du den Aufbau deines Netzwerkes einen Abend lang leicht, schnell und mit Spaß angehen?
Dann sichere dir jetzt dein Ticket,
denn die Plätze sind begrenzt und begehrt!!!
Und dann komme einfach mit deinem Lieblingsgetränk vorbei. :-)

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Gastgeberin!

Ich liebe es zu NETZWERKen und unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem „NETZWERKen-Salon“ dabei,  den Aufbau deines Netzwerkes durch neue Kontakte einen Abend lang leicht, locker und mit Spaß virtuell anzugehen und deine Kommunikationstools zu erweitern. 

Ich teile zu Beginn in einem kurzen Impuls die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps meiner Erfolgsstrategie Netzwerken mit dir, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.

Feedback der Teilnehmerinnen zum virtuellen "NETZWERKen-Salon"

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)