Frauen in Führung

Workshop NETZWERKen kompakt

Social Media Strategien zu XING

am 20. August, 19.30 bis 21.00 Uhr

Impulse, Inspiration, Spaß, Austausch und jede Menge tolle neue Kontakte. :-)

Willkommen zum virtuellen Business-Speed-NETZWERKen-Abend für Frauen!

Bekomme zu Beginn einem knackigen Impuls aus großen weiten Welt
des NETZWERKens zur Einstimmung in den Abend.

Erfahre beim anschließenden virtuellen Networking im Format des "Speed Dating" in einem kurzen 1:1-Gespräch möglichst viel über deine Gesprächspartnerin und stelle dich selbst kurz & knapp vor.

Wechsle anschließend zum nächsten interessanten Gespräch.

Lass den Abend in größerer Runde und mit der Möglichkeit zum allgemeinen Austausch ausklingen.

Wie läuft der "NETZWERKen-Salon" ab?

  • Mit deiner Anmeldung bekommst du einen Link zum virtuellen Salon-Raum auf Zoom.
  • Der Abend beginnt mit einem kurzen, ca. 10 bis 15 minütigen Impuls aus der Welt des NETZWERKens, der einen Anknüpfungspunkt für den späteren Austausch unter den Teilnehmerinnen bietet.
  • Danach startet das Business-Speed-NETZWERKen, bei dem sich regelmäßig zwei Teilnehmerinnen zusammen in einem virtuellen Raum für 6 Minuten ähnlich wie beim "Speed Dating" austauschen.
  • Im Anschluss nach jedem Gespräch treffen wir uns wieder in großer Runde, von wo aus es in weitere, mindestens vier Gespräche geht.
  • Zum Abschluss treffen wir uns nochmal alle zusammen und lassen den Abend gegen 21.00 Uhr gemeinsam ausklingen. 

Der Countdown läuft ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Willst du den Aufbau deines Netzwerkes einen Abend lang leicht, schnell und mit Spaß angehen?
Dann sichere dir jetzt dein Ticket,
denn die Plätze sind begrenzt und begehrt!!!
Und dann komme einfach mit deinem Lieblingsgetränk vorbei. :-)

Basisticket

10,00 *
  • Impulse, Austausch und neue Kontakte - virtuelles NETZWERKen in seiner schönsten Form. :-)

Premiumticket

10,00 *
  • Impulse, Austausch und neue Kontakte - virtuelles NETZWERKen in seiner schönsten Form. :-)
Beliebt

* Preis inklusive gültige USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft, je nach Wahl, über den Zahlunganbieter Xing Events oder Digistore24. Die Kosten für den „NETZWERKen Salon“ können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Gastgeberin!

Ich liebe es zu NETZWERKen und unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem „NETZWERKen-Salon“ dabei,  den Aufbau deines Netzwerkes durch neue Kontakte einen Abend lang leicht, locker und mit Spaß virtuell anzugehen und deine Kommunikationstools zu erweitern. 

Ich teile zu Beginn in einem kurzen Impuls die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps meiner Erfolgsstrategie Netzwerken mit dir, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zum virtuellen "NETZWERKen-Salon"

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)

NETZWERKen kompakt Workshop

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

NETZWERKen kompakt Workshop

5 Tage für deinen Erfolg im Business
und wertvolle neue Kontakte im Leben.

Willst du dein Netzwerk leicht und schnell aufbauen, so dass es dein Business- oder Karrieremotor wird? Und ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei der Kontaktansprache unbeholfen zu fühlen?

Dann mache dir, wie bei jedem wichtigen Projekt, deinen „Erfolgsfahrplan“ dafür.

In der GRATIS-Challenge teile ich 5 Tage lang mit dir meine besten Tools und Tipps.