Erfolgsstrategie Netzwerken

LinkedIn-Challenge für introvertierte Frauen

vom 9. bis 13. August 2021

Kennst du das auch?
Du siehst Networking als notwendiges Übel an und fragst dich regelmäßig, ...

Wie gelingt es dir beim Erstkontakt, leicht das Eis zu brechen und einen guten Einstieg zu finden? Am besten ohne das Gefühl, sich blamieren zu können.

Wie sprichst du eine für dich wichtige Person grundlos an? Am liebsten so, indem du gleich die richtigen Worte findest und diese so für dich gewinnen kannst.

Wie kannst du deine Angst vor größeren Netzwerkveranstaltungen hinter dir lassen? Am liebsten so dass es dich immer weniger Überwindung kostet, hinzugehen.

Wie bleibst du am besten im Tun? Am besten so, dass du dabei noch relevante Kontakte pflegst und sogar noch Spaß beim Netzwerken hast.

Kontakte knüpfen gehört im Berufsleben dazu. Ein funktionierendes Netzwerk mit den richtigen Menschen ist absolut entscheidend für deinen Erfolg und damit dein Vorankommen im Business/Job.

Was aber tun Frauen wie du, die meist mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf andere zugehen, sich auf großen Netzwerkveranstaltungen unter fremden Menschen eher unwohl fühlen oder ungern im Rampenlicht stehen?

Sabine Hobe: Als Introvertierte habe ich leicht den ersten Schritt gemacht und bin in den Austausch gegangen.

Cindy Bruhn: Ich traue mich jetzt, andere einfach mal anzuschreiben und so eine Kontaktaufnahme zu starten. 

Marika Specker: Als Introvertierte habe ich beim Training nicht nur gut, sondern so gar vergnüglich genetzwerkt. 

Willst du Inspiration, Motivation, Tools & Tipps, wie du als Introvertierte die Herausforderung Networking „locker flockig“ meisterst und dabei auf LinkedIn sichtbarer wirst? 

Am liebsten kurz & knackig in tägliche, interaktive, halbstündliche Live-Trainings verpackt mit viel Austausch & Vernetzung mit Gleichgesinnten?

Frei nach dem Motto: Netzwerksommer statt Sommerloch!!!

Dann sei bei der ersten Networking-Trainingswoche vom 9. bis 13. August 2021 speziell für introvertierte Frauen mit dabei.

Lerne meine bewährte Erfolgsstrategie Netzwerken kennen. Damit du ab sofort leicht, strategisch & mit Erfolg vorhandene Kontakte vertiefst und mehrfach ansprichst, ohne dich dabei unwohl zu fühlen.

Tausche dich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre beim virtuellen Speed Networking in Kleingruppen aus und komme ins Tun!

Gemeinsam mit mir entwickelst oder optimierst du deine persönliche ERFOLGSSTRATEGIE fürs NETWORKING und damit für einen "locker-flockigen" Ausbau deines Netzwerks.

Profitiere von einzigartiger Trainingsatmosphäre und Vernetzung in einer geschützten LinkedIn-Gruppe sowie meiner persönlichen Unterstützung eine ganze Woche lang.

Der Countdown läuft.

Die LinkedIn-Networking-Challenge startet live am 09.08.2021 um 19.30 Uhr 🚀🚀.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dr. Christine Kühne: Seit dem Training bin ich mutig und netzwerke einfach. Und das strategisch. 

Petra Willing: Ein richtungsweisendes Training, das inspiriert und bereichert. Ich bin auch ein zweites Mal gern mit dabei. 

Grit Hömke:  Im Austausch habe ich festgestellt, dass ich mit den Herausforderungen beim Netzwerken nicht allein bin. 

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die LinkedIn-Networking-Challenge, welche Qualitäten du als introvertierte Frau hast, und wie du diese beim Netzwerken ausspielst. 

Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – leicht und mit Spaß sogar für dich als Introvertierte!

Du bekommst ...

Jeden Morgen eine kurzer Video-Impuls zu deiner Tagesaufgabe.

Austausch mit den Gleichgesinnten:
beim Business Speed Networking am Montagabend &
in einer geschützten LinkedIn-Gruppe.

Interaktive Live-Trainings von 8.00 bis ca. 8.30 Uhr am Dienstag-, Mittwoch- und Freitagmorgen.

Meine ganz persönliche Erfolgsstrategie Netzwerken im Vertiefungswebinar am Donnerstag um 19.30 Uhr.

🚀🚀Was du für dich erfahren und umsetzen wirst: 🚀🚀

Wie du dir deiner Stärken als Introvertierte beim Networking bewusst wirst. So dass du diese ab sofort für dich nutzen und so richtig zur Geltung bringen kannst.

Wie du dir dein Kopfkino bewusst machst, die Regie übernimmst und lernst, deinen inneren Monolog anders zu führen. So dass du ab sofort mit einem positiven Selbstbild beim Networking agierst.

Wie es dir immer mehr gelingt, beim Netzwerken du selbst zu sein. So dass du dir den Tag perfekt machen und Kontakte auf deine Art knüpfen kannst.

Welche Netzwerk-Situationen für dich funktionieren und was dir ganz konkret zu einem positiven Gefühl verhilft. So dass du dich frei davon machen kannst, ständig und überall netzwerken zu müssen.

Wie du netzwerk-attraktiv wirst und die "Netzwerkpyramide" knackst. So dass du die "gefühlten Nachteile als introvertierte Frau" beim Networking in deine Vorteile umwandelst.

Wie du dir Gelegenheiten beim Networking schaffst, die dir liegen. So dass beinahe jederzeit zur Höchstform auflaufen und auch als eher leise Frau auf den Turbo beim Netzwerken setzen kannst.

Michaela Meise-Schmidt: Zum neuen Job genetzwerkt und auf dem Weg dahin Gleichgesinnte gefunden.

Rebekka Sommer: Ich habe erst meine Netzwerkkontakte intensiviert und dann darüber einen neuen Job gefunden. 

Finja Studt: Einfach mal nur der Neugier folgen und Spaß beim Netzwerken haben. 

Gehe jetzt den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes an! Nutze die Challenge-Woche dazu, um auf LinkedIn sichtbar zu werden und dein Netzwerk so richtig in Fahrt zu bringen!

Starte mit Networking in geschütztem Rahmen und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

Cora Remmert: Ich bin jetzt selbstbewusster auf LinkedIn unterwegs und habe den Spaß am Netzwerken entdeckt. 

Christine Schroer: Ich habe Netzwerken für mich als Prozess verstanden und bin eine ganze Woche dafür in die Umsetzung gegangen. 

Frauke Windhausen: Ich bin in der Trainingswoche ins Tun gekommen und habe mittlerweile ein Frauennetzwerk im Unternehmen initiiert. 

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Netzwerk-Mentorin!

Ich unterstütze dich als Juristin oder Akademikerin mit diesem Training dabei,  den Aufbau deines Netzwerkes für dich strategisch & zielgerichtet anzugehen, deine Grenzen im Kopf hinterfragen und ganz nebenbei deine Kommunikationstools zu erweitern sowie neue interessante Kontakte zu knüpfen. Mein größter Wunsch ist es, dich – wie bereits mehr als 350 Frauen – dabei zu unterstützen, dein Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor aufzubauen und so für dich, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in Führung zu gehen, so dass du mit deiner Expertise sichtbar wirst, vorankommst und deine Ziele erreichst.

Ich gebe dir in der Trainingswoche Einblick in meine Erfolgsstrategie NETZWERKen und teile mit dir bewährte Taktiken, erprobte Werkzeuge und praktische Tipps, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch bei einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich zu Networking gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Ein großartiges Netzwerk kann man nur erleben, nicht beschreiben.“ 

Teilnehmerinnen über das
letzte Netzwerk-Training

🚀 Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀

© Anja Schäfer
Impressum | Datenschutzerklärung