Erfolgsstrategie Netzwerken

Teil 2: Verfeinere deine Networking-Strategie und vertiefe vorhandene Kontakte 

Online-Training für Frauen

vom 21.-25. Juni 2021

Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.

Inspiration, Motivation, Tools & Tipps kurz & knackig in täglichen Live-Trainings sowie Austausch und Vernetzung beim Business Speed Networking -

beim Teil 2 des Erfolgstrainings vom 21. bis 25. Juni 2021,
an dem seit 2020 schon mehr als 500 Frauen teilgenommen haben.

Erfolgsbeispiele

Dr. Christine Kühne: Seit dem Training bin ich mutig und netzwerke einfach. Und das strategisch. 

Petra Willing: Ein richtungsweisendes Training, das inspiriert und bereichert. Ich bin auch ein zweites Mal gern mit dabei. 

Grit Hömke: Für mich hat sich im Training ein neuer Kreis an Kontakten eröffnet. Im Austausch habe ich auch festgestellt, dass ich mit den Herausforderungen beim Netzwerken nicht allein bin. 

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Netzwerk-Mentorin!

Ich unterstütze dich als Juristin oder Akademikerin mit diesem Training dabei,  den Aufbau deines Netzwerkes für dich strategisch & zielgerichtet anzugehen, deine Grenzen im Kopf hinterfragen und ganz nebenbei deine Kommunikationstools zu erweitern sowie neue interessante Kontakte zu knüpfen. Mein größter Wunsch ist es, dich – wie bereits mehr als 350 Frauen – dabei zu unterstützen, dein Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor aufzubauen und so für dich, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in Führung zu gehen, so dass du mit deiner Expertise sichtbar wirst, vorankommst und deine Ziele erreichst.

Ich gebe dir in der Trainingswoche Einblick in meine Erfolgsstrategie NETZWERKen und teile mit dir bewährte Taktiken, erprobte Werkzeuge und praktische Tipps, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch bei einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich zu Networking gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Ein großartiges Netzwerk kann man nur erleben, nicht beschreiben.“ 

Teilnehmerinnen über das Netzwerk-Training vom 26.-30.04.2021