IMG_3907-1

 

Du bist eine Frau,

Du bist als Juristin, Wirtschaftswissenschaftlerin oder Akademikerin in ähnlichen Bereichen gut ausgebildet, schon in der Welt herum gekommen und willst jetzt im Business so richtig durchstarten?

Du willst dich nach einiger Berufserfahrung mit Leichtigkeit weiterentwickeln und in deiner Kanzlei, deinem Unternehmen oder deiner Institution ganz oben ankommen?

Du willst andere Wege gehen und dich mit deiner fachlichen Expertise beruflich neu positionieren?

Du hast es in deinem Business vorrangig mit Männern zu tun und willst mit Spaß und Erfolg deinen Job machen?

Du willst in die “erste Reihe” und (mehr) Führungsverantwortung übernehmen, dabei authentisch deinen eigenen Weg gehen und mehr im Leben erreichen?

 

Du willst

authentisch, klar und wertschätzend mit Männern und Frauen kommunizieren, um spielerisch deine Ziele im Business und/oder im Privatleben zu erreichen und mit Spaß dein Potential zu leben?

im Business weiterkommen, Führungsverantwortung übernehmen, die „gläserne Decke“ durchstoßen und dabei du selbst und ganz Frau bleiben?

Kommunikationstools an die Hand bekommen, die immer funktionieren und auch die Männer dazu bringen, dich zu unterstützen?

Verantwortung für dich übernehmen, indem du deine Visionen, Ziele und Stärken herausfindest und die Komfortzone verlässt, um dich persönlich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen?

weil du es dir wert bist, deine negativen Glaubenssätze in positive umzuwandeln, um dann mit Leichtigkeit durchzustarten und ein erfülltes Leben zu führen?

Deine Themen waren vor einiger Zeit auch meine!

Jetzt unterstütze ich dich und zeige dir

Kommunikationstools, die du immer anwenden kannst, um dich mit Männern sowie Frauen zu verbinden, um so deine Ziele im Business oder Privatleben mit Leichtigkeit zu erreichen.

einen spielerischen und wertschätzenden Umgang mit Männern, so dass sie Teil deines Teams sein wollen und dich unterstützen.

einen offenen Austausch mit anderen Frauen, wodurch du dein Netzwerk erweiterst, deine Kompetenzen ausbaust und deine Ressourcen auftankst.

wie du für dich Verantwortung übernimmst, deinen Selbstwert und deine Bedürfnisse herausfindest, deine Ziele mit Leichtigkeit aussprichst und erreichst, um so dein Potential auszuleben und dein Leben zu genießen.

wie du dich persönlich weiterentwickelst, um als Frau frei und mit ganz viel Lachen deinen eigenen Weg zu gehen und erfüllt zu leben.

 

Mein Motto lautet: Wenn du weißt, was du willst, und du sagst, was du willst, dann bekommst du, was du willst!

Du machst den Unterschied! Wenn nicht du, wer dann?

 

Willkommen in meiner Welt. Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Termin vereinbaren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich starten! Hol dir die Videoserie!

Melde dich hier zu meinem Newsletter an!


Ich hasse Spam und behandle deine Daten streng vertraulich.

SSL-Zertifikat

Was Frauen über mich sagen

  • Es hat solchen Spaß gemacht, von dir als „alter Hase“ mit deinem reichen Erfahrungsschatz begleitet zu werden. Vor allem schätze ich neben deiner Kompetenz an dir sehr deine Präsenz, deine unermüdliche Ausdauer und deine ausstrahlende Ruhe.
    S. E.Solopreneurin aus Bayern
  • Frau Dr. Schäfer half mit ihrer wertschätzenden Art meinem Selbstwertgefühl auf die Sprünge. Sie schaffte es immer wieder, Struktur in die Vielzahl meiner Themen zu bringen. Dabei blieb die To-do-Liste überschaubar, was mir die Umsetzung leicht machte.
    A.R.Rechtsanwältin aus Nordrhein-Westfalen
  • Ich mag dich vor allem als extrem ehrliche, authentische, wertschätzende Frau, die ohne emotionalisierende Art offen Feedback und Kritik geben kann. Ich finde Deinen respektvollen Umgang mit uns Frauen sehr vorbildlich und ich möchte in diesem Bereich an mir arbeiten. Das weiß ich allerdings auch erst seitdem Du es mir vorgelebt hast und ich das toll fand.
    K.J.Unternehmerin aus Rheinland-Pfalz
  • Ich schätze, Deine Offenheit anderen gegenüber, dein Engagement und deine Fähigkeit, Dinge zu relativieren und zu entspannen!! Ich fand es großartig, dass wir in den Coachings so viel gelacht haben. Ich weiß jetzt, dass persönliche Entwicklung Spaß macht.
    D.S.Führungskraft aus Berlin
  • Durch unser Telefonat fühle ich mich sehr inspiriert für den nächsten Schritt. Zudem gabst du mir noch ein Goddie mit, indem du mir nebenbei noch andere Dinge gesagt hast, nach denen ich gar nicht gefragt habe. Und die waren so auf den Punkt gebracht.
    S.P.Freiberuflerin aus Hamburg