„Live auf einen Kaffee“ – Aufzeichnung (Variante OT Netzwerken 04.21)

Frauen in Führung

"Live auf einen Kaffee"

Immer montags um 8.00 Uhr

Nr. 64 vom 12.04.2021 
Aufzeichnung

Warum du fürs Netzwerken kein Talent zu haben brauchst

Die Aufzeichnung ist verfügbar bis zum nächsten Montagsmorgenkaffee.

Nicht verpassen! Das Erfolgstraining zur Erfolgsstrategie Netzwerken" vom 26.-30. April.

Erfolgsstrategie Netzwerken

Online-Training für Frauen

vom 26.-30. April 2021

Teilnehmerinnen über das Online-Training "Erfolgsstrategie Netzwerken"

Dr. Christine Kühne: Seit dem Training bin ich mutig und netzwerke einfach. Und das strategisch. 

Frauke Windhausen: Ich habe mein eigenes Netzwerk durch das Training aufgebaut und danach gleich noch ein Frauennetzwerk im Unternehmen gegründet.

Grit Hömke: Für mich hat sich im Training ein neuer Kreis an Kontakten eröffnet. Im Austausch habe ich auch festgestellt, dass ich mit den Herausforderungen beim Netzwerken nicht allein bin. 

Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.