„Live auf einen Kaffee“ – Aufzeichnung (Variante OT Selbstmarketing)

"Frauen in Führung"

"Live auf einen Kaffee"

Immer montags, 8.00 Uhr
Nr. 36 vom 14.09.2020

Aufzeichnung

Die Aufzeichnung ist verfügbar bis Mittwoch dieser Woche um 24.00 Uhr

Nicht verpassen: - Selbstmarketingtraining für Frauen in Führung

Intensivtraining am Samstag, 3. Oktober von 14.00 bis 17.30 Uhr

Lerne meine Erfolgsstrategie "Eigenlob stimmt!" kennen und bring dein Selbstmarketing auf die Erfolgsspur...

Erfahre, wie du dich im Arbeitsalltag oder beim Netzwerken mit der richtigen Mischung aus Mindset und Strategie in Punkto Eigen-PR so positionierst, dass du sichtbarer wirst, die gewünschte Anerkennung erhältst, weiter empfohlen wirst, deine Ziele leicht und schnell erreichst. 

Profitiere von mehr Sichtbarkeit im Business und neue Kontakte in deinem Netzwerk – und zwar ohne dich dabei als Aufschneiderin zu fühlen oder dich ständig verkaufen  zu müssen.

Stimmen der Teilnehmerinnen zum Online-Training "Eigenlob stimmt!".

"Live auf einen Kaffee" - Aufzeichnung (Variante OT Selbstmarketing)

Simone

Beim Walken habe ich heute vermutlich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, weil ich mich über das Training und die vielen guten Ideen gefreut habe. Im Jour Fixe meiner Abteilung habe ich diese Woche schon viel Positives über mich und meine Arbeit berichtet.

"Live auf einen Kaffee" - Aufzeichnung (Variante OT Selbstmarketing)

Gabriele

Die Impulse aus dem Training habe ich gut umsetzen können und in dieser Woche einen tollen Erfolg feiern können: Mein MItarbeitergespräch lief super. Durch die Woche war ich sehr gut vorbereitet auf die Frage meines Chefs, was ich den wohl so im letzten Jahr geleistet habe.

"Live auf einen Kaffee" - Aufzeichnung (Variante OT Selbstmarketing)

Finja

Das war ein bisschen magisch und sehr intensiv. Besonders das Business Speed Networking war ein genialer Auftakt in die Woche und ganz viel Kommunikation gefördert.

Du machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?