"Frauen in Führung"

"Live auf einen Kaffee"
vom 18.05.2020

Aufzeichnung

Die Aufzeichnung ist verfügbar bis Mittwoch dieser Woche um 24.00 Uhr

Noch bis zum

ist der - das Mastermind-Netzwerk für Frauen in Führung geöffnet.

Nutze den "VIP-Club" als deinen Erfolgsbaustein auf dem Weg zu deinen Zielen und zur Frau in Führung.

"Live auf einen Kaffee" - Aufzeichnung (VIP)

Das sagen die Frauen über den "VIP-Club"

Rike, selbständige Anwältin

Die Wirkung der Impulse aus „Frauen in Führung“, die ich in meinem Mindset, Energielevel und Spaßfaktor feststelle, ist phänomenal!

Vivian, Führungskraft

Wenn ich auf den Austausch mit Anja- zurückschaue, fällt mir immer auf, wie enorm ich mich durch sie weiterentwickelt habe. Davor war ich in einer beruflichen Krise, musste große Herausforderungen und Konflikte meistern. Mit Anja an meiner Seite habe ich tatsächlich alle meine Ziele umgesetzt.

Grit, angestellte Anwältin

Dank unseres Austausches habe ich jetzt eine klare Vorstellung, wo ich hin will, und entscheide mich bewusster, wofür ich meine Kraft einsetze.

Du machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

"Live auf einen Kaffee" - Aufzeichnung (VIP)

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.