Das Thema dieser Woche:

146: 3 Fehler, die du bei deiner Positionierung zur Expertin besser vermeidest

Katarzyna: „Ich sammle Ideen für einen LinkedIn-Beitrag und mache mir Gedanken dazu, wie ich mich dadurch besser positionieren kann.“

Trainingsabend für Juristinnen

Erfolgsfahrplan Netzwerken

Als Juristin (oder „artverwandte“ Akademikerin) willst du dein Netzwerk leicht und schnell aufbauen, so dass es im Jahr 2023 so richtig zu deinem Business- oder Karrieremotor wird? Am liebsten ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei der Kontaktansprache unbeholfen zu fühlen?

Erfahre beim letzten Trainingsabend in diesem Jahr, wie du dies strategisch, fokussiert und proaktiv für dich zeitnah angehst, und tausche dich mit Gleichgesinnten bei einem Speed Networking aus. 

Am Dienstag, 6. Dezember, ab 19.00 bis ca. 20.30 Uhr

🚀 Das Leben ist eine einzige, groß(artig)e Gelegenheit fürs Networking.“🚀