Frauen in Führung

"Live auf einen Kaffee"

Immer montags um 8.00 Uhr

Aufzeichnung vom 13.09.2021 (Nr. 86)

Mache deine Ziele netzwerk-attraktiv!

Montagsmorgen-Impuls von Grit:

„Ziel benennen und mir Feedback holen, ob es ein netzwerkrelevantes Ziel ist.“ 

FRAUENnetzwerkenTAG

Erfolgsfaktor Networking für Juristinnen

Inspiration, Motivation, Tools & Tipps, Austausch und Vernetzung

am 29./30. Oktober 2021

Feedback von Juristinnen zum letzten FRAUENnetzwerkenTAG am 13. März 2021

Patricia M. Popp: Auf gut Glück bin ich dabei gewesen und wurde nicht enttäuscht, sondern habe tolle Kontakte geknüpft.

Birgit Schneider: Tolle Tipps auch für mich als Anwältin bekommen und mein Netzwerk erweitert.

Dr. Iris Henkel: Gut umsetzbare Tipps von Expertinnen und ein toller neuer Kontakt, mit der ich innerhalb von drei Monaten bereits das erste Workshop-Format umsetze.

Martina Dorner: Von Frauen mit Energie für Frauen mit Energie – auch als Netzwerk-Erfahrene habe ich das eine oder andere für mich mitgenommen. 

Entscheidend für deinen Erfolg im Job oder Business sind Kommunikation, Selbstmarketing und die richtigen Kontakte.