Erfolgsstrategie Netzwerken 3

Online-Training für Frauen

Introvertiert mit Erfolg netzwerken

Das komplette Training auf einen Blick

Hallo und herzlich Willkommen zur Trainingswoche
"Erfolgsstrategie Netzwerken 3" vom 09.-13.08.2021.

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die LinkedIn-Networking-Challenge, wie du deine Qualitäten als introvertierte Frau ausspielst. Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – sogar für dich als Introvertierte leicht und mit Spaß!

Du bekommst durch die einzelnen Videos bzw. Aufzeichnungen der Live-Trainings Inspirationen, Tipps und Impulse für die jeweilige Tagesaufgabe und gehst die Herausforderung Netzwerken strategisch, proaktiv und in täglichen Schritten für dich an .

Tag 1

Finde raus, was für dich beim Netzwerken bereits gut funktioniert - gerade als Introvertierte, und was dein WARUM ist!

Tag 2

Verpasse deinem Networking mit der heutigen Aufgabe ein neues Selbstbild!

Tag 3

Stell dir vor, alles ist erlaubt. Wie verbringst du einen idealen Tag, wenn du es wagst, (nur) du selbst zu sein?

Tag 4

Erinnere dich mit Blick auf deinen idealen Tag an Netzwerk-Situationen, die dir gelegen und dich in Höchstform gebracht haben.

Tag 5

Schaffe Gelegenheiten fürs Networking, die dir liegen und auf dein WARUM einzahlen!

"After-Work-Treffen"

Fragen & Antworten

So profitierst du am meisten vom Online-Training:

Erledige jede Aufgabe zeitnah, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse zur jeweiligen Aufgabe mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in der geschützten Trainingsgruppe auf LinkedIn unter dem Beitrag zur jeweiligen Aufgabe!

Klicke hier für die ► LinkedIn-Gruppe „Frauen in Führung“.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Zeit des Online-Trainings für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse in der Trainingswoche. 

"Das Leben ist eine einzige große Networking-Gelegenheit. Sei dabei du selbst und arbeite mit dem, wer du bist und was du hast."

Schreibe einen Kommentar