Frauen in Führung Erfolgschallenge

Willst du deine Ziele endlich erreichen und 2020 zu deinem bestem Jahr machen?

Erfahre, wie du deine Ziele mit dem Erfolgsfaktor Selbstführung strategisch angehst und erreichst

Vom 17. bis 21. Februar 2020

5 Tage für deinen Erfolg im Business/Job und deine Ziele im Leben

Geht es dir auch so?

  • Dir ist noch nicht so richtig klar, was du dieses Jahr beruflich erreichen willst oder kannst.
  • Du hast so viele Ziele und Ideen, dass du nicht weißt, wie dein nächster Schritt aussieht.
  • Obwohl du dir vornimmst, Dinge fokussierter anzugehen, verzettelst du dich immer wieder oder fühlst dich schnell überfordert.
  • Du weißt nicht, wie du deine Ziele strategischer und strukturierter angehen kannst.
  • Du willst es allein schaffen und fühlst dich für alles verantwortlich, so dass du immer gestresst bist.
  • Du missachtest deine Work-Life-Balance oder deine physischen Grenzen, um deine Ziele zu erreichen.
  • Auf dem Weg zu deinen Zielen und zu mehr Erfolg im Business stehst du dir oft selbst im Weg.
Dr. Anja Schäfer, Über mich

„Die eigenen Ziele zu kennen und sich selbst gut zu führen, wird immer wichtiger. ​“

Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht allein mit deinen Herausforderungen. Du kannst sie meistern – einfacher und wesentlich stressfreier, als du glaubst.

Der Countdown läuft. Die Erfolgschallenge startet am 17.02.2020 um 8.00 Uhr

Days
Hours
Minutes
Seconds

Lerne den "Erfolgsfaktor Selbstführung" kennen

und mache 2020 zu deinem besten Jahr!

Erfahre innerhalb von 5 Tagen, wie du deine Ziele herausfindest, priorisierst, strategisch angehst und kommunizierst, um sie mit Leichtigkeit zu erreichen. Bekomme Tipps, wie du dich dabei durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich und privat in Balance zu sein und zu bleiben.

Dich erwarten 5 Tage mit 5 Aufgaben 

mit der Zielsetzung, deine innere Haltung in Sachen Selbstführung zu stärken und deine eigenen Erfolgsstrategien zur Fokussierung und Umsetzung von Zielen zu entwickeln.

Du erfährst konkrete Tools und Tipps, wie du für dich in Führung gehst, indem du herausfindest, was du willst, und wie du Schritt für Schritt zum Ziel kommst.

Du erkennst, was dich bislang ausbremst, und wie du dir die Steine aus dem Weg räumst.

Du lernst, deine innere Stärke zu trainieren und aus dir selbst zu schöpfen.

Du bekommst jeden Morgen in einem kurzen Live-Webinar Inspirationen, Tipps und Impulse zu deiner Tagesaufgabe, Antworten auf Deine Fragen sowie persönliches Feedback von mir und den anderen Teilnehmerinnen in einer eigenen Online-Challenge-Gruppe.

Was du für dich in der Challenge erfahren und umsetzen wirst:

  • Welche hindernden Einstellungen dich bislang davon abhalten, deine Ziele anzugehen, und wie du dies für dich veränderst
  • Wie du zur "Anwältin in eigener Sache" wirst, indem du herausfindest, was du willst und dich darauf fokussierst.
  • Wie du deine Ziele strukturierst und damit leichter in die Umsetzung kommst.
  • Wie du zur erfolgreichen Hürdenläuferin wirst, indem du Hindernisse erkennst und überwindest
  • Wie du dich selbst motivierst und sich dies positiv auf dein Selbstbewusstsein auswirkt.
  • Wie du Dankbarkeit als Ressource entdeckst und dies dich zufriedener sein lässt.

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit dieser Challenge dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in einem männlich geprägten Businessumfeld oder auch in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen in Führung zu gehen, deine Kommunikationstools auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, um voranzukommen und mit dir selbst zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir in den 5 Tagen meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien zur Zielsetzung und -umsetzung, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Nur wer sich selbst bewusst führt, ist in der Lage, andere gut zu führen.“

Feedback der Teilnehmerinnen zur Erfolgschallenge

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du gestaltest. :-)

Challenge "Erfolgsfaktor Selbstführung"

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.