Frauen in Führung - Erfolgschallenge

Erfolgsfaktor Selbstführung

Wie du deine Ziele endlich erreichst und 2020 zu deinem bestem Jahr machst


17.-21.02.2020


Webinar vom 20.02.

Hallo und herzlich Willkommen zur Aufzeichnung
des "großen" Challenge-Webinars im Rahmen der
5-Tage Frauen in Führung Erfolgschallenge.

Das lernst du im Webinar:

✅ warum ein Ziel gut, ein klarer Auftrag aber besser ist

✅ 3 einfache Schritte, mit denen du Struktur in deine Ziele bringst, so dass du wirklich die Ergebnisse bekommst, du du haben willst

✅ 3 Schritte, wie du gemeinsam mit anderen deine Ziele angehst

✅ 3 dir sicher auch bekannte Hindernisse und wie du zur Hürdenmeisterin wirst und diese auf dem Weg zum Ziel meisterst

✅Erfolgstipps, wie es funktioniert

Und natürlich wie immer Tipps und Impulse
sowie Antworten auf deine Fragen.

Bist du eine VIP oder auf dem Weg dahin?

Dann nutze den Frauen in Führung "VIP-Club" als deinen Erfolgsbaustein auf dem Weg zu deinen Zielen und Wünschen.

Erfolgschallenge "Erfolgsfaktor Selbstführung" - Abendwebinar vom 20.02.2020

So profitierst du am meisten von der Erfolgschallenge

Erledige die Aufgaben der Tage 1-5 noch heute und bleibe am Ball!

Tausche deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in der Facebook-Gruppe „Frauen in Führung“aus und poste in der Gruppe. Klicke hier und schon bist du in der Gruppe.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle deine Fragen. Ich bin noch bis zum 24. Februar für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse. Bis morgen. Denn da bekommst du noch deine Abschlussaufgabe mit einem kurzen Video-Impuls von mir.

Anja

Bist du bereit, sind es die Dinge auch.

Schreibe einen Kommentar

Erfolgschallenge "Erfolgsfaktor Selbstführung" - Abendwebinar vom 20.02.2020

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.