Frauen in Führung - Erfolgstraining

2021 - dein bestes Jahr-Challenge

Wie du deine Ziele endlich erreichst und mit dem Erfolgsfaktor Selbstführung 2021 zu deinem bestem Jahr machst


01.-05.02.20201


Vertiefungswebinar am 04.02.2021

Hallo und herzlich Willkommen zur Aufzeichnung
des Vertiefungstrainings im Rahmen der
5-Tage Frauen in Führung "2021 - dein bestes Jahr-Challenge".

Das nimmst du aus dem Vertiefungstraining für dich mit:

✅ mein Erfolgsrezept Selbstführung

✅ welchen Einfluss dein Kopfkino auf deine Selbstführung hat,

✅ wie du mit 3 Schritten Struktur in deine Ziele & Aufgaben bringst und so die gewünschten Ergebnisse bekommst,

✅ wie du mit 3 Schritten gemeinsam mit anderen deine Ziele angehst

✅ Erfolgstipps, wie es funktioniert

Und natürlich wie immer ganz viele praktische Tipps und Impulse
sowie Antworten auf all deine Fragen.

Vertiefungstraining vom 4. Februar 2021

Feedback der der Teilnehmerinnen zum Training:

Grit

Meine Probleme, Hindernisse sind kein Einzelfall - ich bin gut in dem was ich tue also ran ans Tun.

Susann

Wir haben alle unsere Potenziale, danke Anja, du bist ein gutes Vorbild. Einfach machen, kann und wird gut werden.

Martina

Ich muss wissen, was ich will, das kommunizieren, damit ich bekomme, was ich will.

Bist du eine VIP oder auf dem Weg dahin?

Dann entdecke den Frauen in Führung "VIP-Club" als deinen Erfolgsbaustein auf dem Weg zu deinen Zielen und Wünschen und mache so 2021 zu deinem besten Jahr!

Willkommen im "VIP-Club", der dir die Erfolgsbausteine bietet,
die du brauchst, um 2021 zu deinem besten Jahr zu machen und deine Ziele mit den Erfolgsfaktor Selbstführung anzugehen:

1. Mentoring mit mir

2. Zugang zur Erfolgsbiliothek und zum Erfolgsfahrplan

3. Austausch und Vernetzung mit einem kleinen, feinen Kreis an gleichgesinnten Frauen

Nutze meinen "Erfolgsfahrplan für Frauen in Führung"!
Erspare dir so Umwege, falschen Aktionismus und
weitere Aufschieberitis in punkto Ziele.

Angebote des VIP-Clubs
in der nächsten Zeit

✅ März: FRAUENnetzwerkenTAG am 13. März

✅ April: Planungs-/Zielsetzungs-WS zum 2. Quartal

✅ Mai: Onlinetraining „Erfolgsstrategie NETZWERKEN 1“

✅ Juni: Onlinetraining „Erfolgsstrategie NETZWERKEN 2“

✅ Juli: Planungs-/Zielsetzungs-WS zum 3. Quartal

✅ August: Positionierungs-Workshop

✅ September: Selbstmarketing-Workshop „Eigenlob stimmt“

 

✅ Monatlich: VIP-Mastermind-Gruppencoaching

✅ Umsetzungsaktionswochen nach Onlinetrainings

Bist du bereit, sind es die Dinge auch.​

Schreibe einen Kommentar