Was ist der größte Unterschied

zwischen Frauen, die in ihrem Netzwerk oder Arbeitsumfeld als Expertin sichtbar sind, anerkannt werden und ihre Ziele strategisch angehen …

… und den Frauen, die mit ihren Erfolgen nicht angeben wollen?

Frauen in Führung Online-Training

Erfolgsstrategie "Eigenlob stimmt!"

Am 03.10.2020, 14.00-17.30 Uhr

Kennst du das auch, dass du dich (auch) selbst oder deine Leistungen beim Netzwerken oder im Arbeitsalltag, wie die Teilnehmerinnen zu Beginn des letzten Selbstmarketing-Trainings, sabotierst?

Mir fällt es schwer, mich selbst gut darzustellen. Ich fühle mich dabei meistens angeberisch und komisch.

Claudia

Ich bin immer zu Bescheiden und will mit meinen Erfolgen nicht angeben. Es ist mir peinlich.

Ulrike

Ich stelle mein "Licht“ permanent unter den Scheffel und relativiere meine eigene Leistung regelmäßig.

Bernadette

Ich spreche immer über das, was ich nicht erreicht habe.

Hanna

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn etwas gut lief.

Judith

Ich ertappe mich mehrmals am Tag, dass ich etwas Negatives über mich erzähle.

Simone

Ich stelle fest, dass ich nicht gut über mich sprechen kann, wenn das Umfeld desinteressiert ist.

Gabriele

Ich bin eher ruhig und still. Ich verkaufe mich nicht gern.

Susanne

Wenn du deine eigenen Leistungen nicht erwähnst oder deine Expertise regelmäßig unter den „Scheffel“ stellst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du nicht als die Expertin sichtbar bist und anerkannt wirst, sondern dass andere Menschen mehr (Anerkennung, Empfehlungen, Angebote, Geld, Vortragsanfragen usw.) bekommen und leichter und schneller vorankommen. 

Mit meiner Unterstützung wirst du im Training für dich lernen und umsetzen, wie du dich und deine Expertise im Business und damit auch beim Netzwerken strategisch, proaktiv, positiv und wiederholt darstellst, so dass du 

  • als Expertin sichtbar bist und anerkannt wirst,
  • deinen Bekanntheitsgrad erhöhst und
  • dein Netzwerk (egal ob intern oder extern) als Business- und/oder Karrieremotor für dich so richtig zum Laufen bringst. 

Und zwar ohne dich dabei als Angeberin zu fühlen oder ständig verkaufen zu müssen.

Was nützt es, wenn du die Expertin bist,
dich aber keiner kennt?

Der Countdown läuft! Das Training startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Lerne im Training meine Erfolgsstrategie "Eigenlob stimmt!" kennen.

Erfahre, wie du dich beim Netzwerken aber auch in deinem unmittelbaren Arbeitsumfeld 

  • als Expertin klar positionierst,
  • deine Leistungen bewusst hervorhebst,
  • deine Expertise mit Erfolg präsentierst und
  • dir auf diese Weise ein positives Image aufbaust, so dass an dir niemand vorbeikommt.

Lerne, wie du in punkto Selbstmarketing strategisch und proaktiv vorgehst, deine Marke „ICH“ ausbaust, so dass du bei deinen Networking-Aktivitäten sichtbarer und unverwechselbarer wirst. Und zwar ohne dabei regelmäßig ein schlechtes Gewissen haben, von Selbstzweifeln geplagt oder ständig aktiv sein zu müssen.

Online-Training "Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1) 03.10.20

Du gehst das Thema „Selbstmarketing“ für dich zielgerichtet an, fokussierst dich darauf, deine Selbstsabotagefallen zu erkennen und für dich immer mehr zu erkennen, wie gut du bist, und welche Expertise & Leistungen usw. dich auszeichnen, so dass es dir leicht fällt, dies gegenüber anderen gern zu kommunizieren.

Online-Training "Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1) 03.10.20

Du setzt ab sofort täglich einen konkreten „Eigenlob stimmt!-Impuls“ für dich um, integrierst Eigen-PR immer mehr in deinen Arbeitsalltag und profitierst vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen, die ganz nebenbei zukünftig dein Netzwerk bereichern.

Online-Training "Eigenlob stimmt!" (Selbstmarketing 1) 03.10.20

Du erfährst praxiserprobte Tools und Tipps, wie du Selbstmarketing beim NETZWERKen wie auch im Businessalltag regelmäßig proaktiv betreibst, so dass du in deinem Netzwerk sichtbarer wirst und dieses intensiver als bisher als deinen Karriere- oder Businessmotor für dich nutzen kannst.

Dich erwartet ein kompaktes und intensives Training mit der Zielsetzung, deine innere Haltung in Sachen Selbst-PR zu stärken und deine eigenen Strategien zu entwickeln, wie du deine Leistungen, Erfolge und Expertise gegenüber anderen positiv, proaktiv und wiederholt regelmäßig kommunizierst und dabei authentisch bist, so dass du sichtbarer bist, anerkannt wirst und dein Ziel erreichst.

Du bekommst im Live-Webinar Inspirationen und Impulse zu den einzelnen Trainingsaufgaben, Strategien und praktische Tipps zum Thema „Selbstmarketing“, Zeit für die Umsetzung und Gelegenheit zum Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen, Antworten auf Deine Fragen sowie persönliches Feedback von mir .​​

Was du für dich durch das Online-Training lernen und umsetzen wirst:

Das sagen die Teilnehmerinnen über das Selbstmarketing-Training:

Simone

Beim Walken habe ich heute vermutlich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, weil ich mich über das Training und die vielen guten Ideen gefreut habe. Im Jour Fixe meiner Abteilung habe ich diese Woche schon viel Positives über mich und meine Arbeit berichtet.

Gabriele

Die Impulse aus dem Training habe ich gut umsetzen können und in dieser Woche einen tollen Erfolg feiern können: Mein Mitarbeitergespräch lief super. Durch die Woche war ich sehr gut vorbereitet auf die Frage meines Chefs, was ich den wohl so im letzten Jahr geleistet habe.

Finja

Das Training war ein bisschen magisch und sehr intensiv. Besonders das Business Speed Networking war ein genialer Auftakt in die Woche und ganz viel Kommunikation gefördert.

Gehe jetzt dein Selbstmarketing strategisch an, indem du dich mit klugen Methoden proaktiv sichtbar machst, dich dabei nach vorne rückst und auf kreative Weise selbst vermarktest.

Sei beim Online-Training mit dabei und hole dir sofort dein Ticket!
Denn die Plätze sind auch dieses Mal begrenzt!!!​

Tickets

Frühbucherpreis zu 67 €* buchbar bis zum 25.09.2020.
67/97 *
  • 3,5 Stunden Live-Training
  • Workbook mit Umsetzungsaufgaben und Vernetzungsimpulsen
  • Virtuelles "Business Speed Networking" zum Kennenlernen
  • die Aufzeichnung des kompletten Trainings für 4 Wochen
  • Persönliches Feedback und die Beantwortung all deiner Fragen
  • BONUS: "Fragestunde" im Nachgang des Trainings (Termin nach Abstimmung)
Beliebt

* Alle Preise zzgl. gültiger USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlunganbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. Das Frühbucherticket gibt es bis zum 25.09.2020.

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem Online-Training dabei, die Herausforderung „Selbstmarketing“ für dich strategisch & zielgerichtet mit Erfolg anzugehen, so dass du in deinem Netzwerk wie auch Businessumfeld sichtbarer wirst und deine selbstgesteckten Ziele zu erreichst, weiter empfohlen wirst, interessante Angebote bekommst vorankommst und mit dir selbst zufrieden(-er) bist.

Ich teile die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps meiner Erfolgsstrategie „Eigenlob stimmt!“ mit dir, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) und als selbständige Expertin – auch im Rahmen großer persönlicher Herausforderung (wie der Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich ein- und umgesetzt habe.

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.

Feedback der Teilnehmerinnen zu meinen Online-Trainings

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)