Einzelcoaching – Paket 3

Homepage, Cover, Einzelcoaching Paket 3-min

Du bekommst im „Ab in die erste Reihe-Programm“ – 6 Monate für mehr als einen Business- oder Karriereschritt:

Coaching, Beratung und Mentoring über einen Zeitraum von 6 Monaten 

 6 x 60 Minuten individuelles Online-Coaching innerhalb der ersten 12 Wochen, idealerweise alle 14 Tage

Ein dreistündiger 1:1-Workshop zu deinen Themen zur Ausarbeitung eines konkreten  Umsetzungsplans, idealerweise am Ende der Coachingphase, Online oder vor Ort in Berlin 

3 x  Mentoring-Folgegespräche über 60 min. nach der Coachingphase (in den zweiten 12 Wochen) zum Dranbleiben und zur Festlegung weiterer Umsetzungsschritte

 Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter zur Vertiefung

 Kommunikationstools, Strategien, Tipps, Literaturhinweise und alles, was du sonst noch brauchst

Persönlich-individuelle Unterstützung und Begleitung über den gesamten Zeitraum von 6 Monaten per Email oder Whatsapp

Klarheit über das, was dich ausmacht, was du willst, und worauf du zukünftig deinen Fokus legst

Steigerung deiner Energie, Motivation und Erfolgserlebnisse

Besonders empfehlenswert für dich, wenn du ein wichtiges Projekt für dein Business oder deine berufliche Entwicklung erfolgreich und entspannt auf das nächste Level bringen willst und dir ein „Rundum-Sorglos-Paket“ mit maximaler Betreuung wünscht. 

Mehr wertvollen Input, jede Menge Inspirationen, ein 360°-Coaching und Business-Power ohne Ende kannst du von mir nicht erhalten.

Die Plätze für das Premium-Programm sind limitiert. Ich begleite pro Halbjahr nur 3 Frauen so intensiv.

Wenn du mit mir als Coach und Mentorin arbeiten möchtest, dann vereinbare dein persönliches, kostenloses Strategiegespräch mit mir. Wir besprechen dann, ob das „Ab in die erste Reihe-Paket“ für dich das Richtige ist.

Deine Investition für das „Ab in die erste Reihe-Programm“ beträgt 2.997,00 € (Netto 2.518,49 €). 

Eine Ratenzahlung ist möglich. 

Alle Coaching- oder Mentoring-Termine stimmen wir individuell ab und finden online statt. Den Link für die Gespräche erhältst du vorab. 

Der Workshop findet online oder vor Ort in Berlin ab. Der Termin wird individuell abgestimmt. 

Meine Kundinnen über mich

  • Ich schätze an dir besonders, dein Interesse an mir als Person und deine Bereitschaft, dich im Rahmen des Coaching so ganz auf mich einzulassen. Deine direkte Art hat mich weitergebracht und deine strukturierte Herangehensweise angezogen.
    M. P. Unternehmerin
  • Du bist wie eine exklusive Pralinenschachtel. Vielschichtig, immer anders, schlagfertig. Noch was, noch was. Das ist der Wahnsinn.
    S. F. weibliche Führungskraft

Du machst den Unterschied! Wenn nicht du, wer dann?