Einzelcoaching

Du bekommst im „Geh deinen Weg-Programm“ – 3 Monate für deinen Erfolg:

 6 x 60 Minuten individuelles Online-Coaching innerhalb von 12 Wochen (maximal über 6 Monate)

 Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter zur Vertiefung

 Kommunikationstools, Strategien, Tipps, Literaturhinweise und alles, was du sonst noch brauchst

Persönlich-individuelle Unterstützung und Begleitung über den gesamten Coaching-Zeitraum per Email oder Whatsapp

Klarheit über das, was dich ausmacht, was du willst, und worauf du zukünftig deinen Fokus legst

Steigerung deiner Energie, Motivation und Erfolgserlebnisse

Einen konkreten Fahrplan für deine nächsten Schritte und deren Umsetzung

Besonders empfehlenswert für dich, wenn du  wenn du dir zum einen mehr Klarheit und Kraft für deinen beruflichen und persönlichen Weg wünschst UND zum anderen auch einen konkreten Fahrplan für die nächsten Schritte sowie persönliche Unterstützung bei der Umsetzung von mir als Coach haben möchtest.

Buche dir hier dein 30-minütiges Strategiegespräch, um mit diesem ersten Online-Coaching mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen.

Wir sprechen über deine aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele, und wie es am besten für dich weitergeht.

Deine Investition für das „Geh deinen Weg-Programm“ beträgt 1.497,00 € (Netto: 1.257,98 €).

Eine Ratenzahlung ist möglich. 

Alle Termine stimmen wir individuell ab und finden online statt. Den Link für die Gespräche erhältst du jeweils vorab. 

Andere über mich

  • Ohne deine positive Energie und deinen Enthusiasmus wäre ich vielleicht so manchen großen Schritt nicht gegangen. Zudem lässt du andere an Erfolgen teilhaben, nimmst Anteil und hörst zu. Danke dir dafür.
    ManuelaUnternehmerin
  • Du hast empathisch und präzise den vorhandenen Beratungsbedarf erkannt und die anzugehenden Themen auf den Punkt gebracht. Im Rahmen deines, im wahrsten Sinne des Wortes "Rundum-Sorglos-Pakets" habe ich wertvolle Tipps erhalten, die für mich sowohl kurzfristig wie langfristig äußerst hilfreich sind.
    AndreaRechtsanwältin

Du machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?