Coaching & Mentoring

IMG_3907-1

Als Juristin oder Akademikerin in ähnlichen Bereichen

bist du gut ausgebildet, schon in der Welt herum gekommen und willst jetzt im Business so richtig durchstarten.

willst du dich nach einiger Berufserfahrung mit Leichtigkeit weiterentwickeln und in deiner Kanzlei, deinem Unternehmen oder deiner Institution ganz oben ankommen.

willst du andere Wege gehen und dich mit deiner fachlichen Expertise beruflich neu positionieren oder gar selbständig machen.

hast es in deinem Business vorrangig mit Männern zu tun und willst mit Spaß und Erfolg deinen Job machen.

willst du in die „erste Reihe“ und (mehr) Führungsverantwortung übernehmen, dabei authentisch deinen eigenen Weg gehen und mehr im Leben erreichen.

 

Du willst

 deine eigenen Strategien für die Kommunikation im Business, für die berufliche oder persönliche Entwicklung oder den Aufbau deines Netzwerkes entwickeln und umsetzen.

authentisch, klar und wertschätzend mit Männern und Frauen kommunizieren, um deine Ziele im Business und/oder im Privatleben zu erreichen und mit Spaß dein Potential zu leben.

im Business weiterkommen, Führungsverantwortung übernehmen, die „gläserne Decke“ durchstoßen und dabei du selbst und ganz Frau bleiben.

Kommunikationstools an die Hand bekommen, die immer funktionieren und auch die Männer dazu bringen, dich zu unterstützen.

Verantwortung für dich übernehmen, indem du deine Visionen, Ziele und Stärken herausfindest und die Komfortzone verlässt, um dich persönlich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.

Du bist du bei mir genau richtig, denn deine Themen waren auch meine.

Ich weiß, was es bedeutet, in einem männerdominierten Umfeld für sich in Führung zu gehen. Ich kenne die Herausforderungen von Frauen, die Ihren Fokus auf sich, ihre Ziele und Wünsche, ihren nächsten Business- und Karriereschritt haben. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn es nicht so läuft wie erwartet. Ich kenne das Gefühl, nicht verstanden, nicht gesehen zu werden oder nicht überzeugt zu haben.

Dadurch stand ich mir manchmal selbst im Weg. Da hilft nur ein Blick von außen. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Kundinnen, weiß ich ganz genau, was du brauchst, und wie du dich fühlst. Ohne externe Unterstützung wirst nicht wirklich weiter kommen.

Wenn du bereit bist, für dich wirklich in Führung zu gehen, dann lass uns unbedingt kennen lernen. 

Strategiegespräch

 

 

Menschen, denen du begegnest,

sind entweder ein Geschenk oder ein Lehrer.

Wie dich Coaching, Beratung und Mentoring mit mir 

auf deinem Weg unterstützen kann 

Das „Dein-nächster-Schritt-Programm“ 

6-Wochen für schnelle Lösungen im Job- oder Businessalltag!

Unterstützung und Ermutigung in Bezug auf eine konkrete berufliche oder persönliche Herausforderung oder eine besondere (Gesprächs-)Situation

 

Mehr Information

Das „Geh-deinen-Weg-Programm“ 

12 Wochen für mehr Erfolg im Job oder Business!

Unterstützung und Begleitung zu deinen Zielen, bevorstehenden kommunikativen oder persönlichen Herausforderungen und nächsten Schritten 

 

Mehr Information

 

Das „Ab in die erste Reihe-Programm“

6 Monate für mehr als einen „nächsten Business- oder Karriereschritt“ mit vielen Extras!

Coaching und Mentoring auf deinem Weg zum nächsten Level mit dem „Business/Karriere-Power-Paket“

 

Mehr Information

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und lerne mich sowie meinen Coachingansatz kennen!

Buche dir deinen Wunschtermin mit mir!

Was meine Kundinnen über mich sagen

  • Es hat solchen Spaß gemacht, von dir als „alter Hase“ mit deinem reichen Erfahrungsschatz begleitet zu werden. Vor allem schätze ich neben deiner Kompetenz an dir sehr deine Präsenz, deine unermüdliche Ausdauer und deine ausstrahlende Ruhe.
    SonjaUnternehmerin
  • Du hast mir mit deiner wertschätzenden Art meinem Selbstwertgefühl auf die Sprünge. Du hast es immer wieder geschafft, Struktur in die Vielzahl meiner Themen zu bringen. Dabei blieb die To-do-Liste überschaubar, was mir die Umsetzung leicht machte.
    AnjaRechtsanwältin

Du machst den Unterschied! Wenn nicht du, wer dann?