Coaching, Beratung & Mentoring

Du willst für dich in Führung gehen?
Du wünscht dir Klarheit und Fokus für die richtige Entscheidung und Strategien für deine berufliche Weiterentwicklung, deine Kommunikation oder den Ausbau deines Netzwerks?

Ich unterstütze dich gern mit und bei allem, was du brauchst.

Als Juristin oder Akademikerin in ähnlichen Bereichen

Du bist du bei mir genau richtig, denn deine Themen waren auch meine.

Dr. Anja Schäfer
Business Coach, Mentorin für Frauen & Kommunikationsexpertin

Ich weiß, was es bedeutet, in einem männerdominierten Umfeld für sich in Führung zu gehen. Ich kenne die Herausforderungen von Frauen, die ihren Fokus auf sich, ihre Ziele und Wünsche, ihren nächsten Business- und Karriereschritt haben. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn es nicht so läuft, wie erwartet. Ich kenne das Gefühl, nicht verstanden, nicht gesehen zu werden oder nicht überzeugt zu haben.

Dadurch stand ich mir manchmal selbst im Weg. Da hilft nur ein Blick von außen. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Kundinnen, weiß ich ganz genau, was du brauchst, und wie du dich fühlst. Ohne externe Unterstützung wirst nicht wirklich weiter kommen und nicht die richtigen Entscheidungen treffen .

Wenn du bereit bist, für dich wirklich in Führung zu gehen und deine wahre Größe zu entdecken, dann lass uns unbedingt kennen lernen. Mit mir an deiner Seite wirst du deine Ziele erreichen.

Frauen in Führung Erfolgschallenge 2020

 

 

Menschen, denen du begegnest, sind entweder ein Geschenk oder eine Person, von der du etwas lernst.

Du erreichst mit mir

Wie dich Coaching, Beratung und Mentoring mit mir auf deinem Weg unterstützen kann

Profitiere drei oder sechs Monate lang von meiner Unterstützung und Begleitung zu deinen Zielen, bei bevorstehenden kommunikativen oder persönlichen Herausforderungen und deinen nächsten Schritten auf dem Weg zu mehr Erfolg im Business und Zufriedenheit im Leben.

Das erreichst du

Das bekommst du

Dein Bonus, wenn du buchst

 

Das sichert dir einen nachhaltigen Erfolg und gibt dir Gelegenheit, für dich so viel wie möglich aus dem von dir gebuchten Zeitraum herauszuholen, für dich in Aktion zu gehen und deine Umsetzung zu reflektieren.

Mein Angebot ist besonders empfehlenswert für dich,​






Deine Investition

Coaching, Beratung und Mentoring
über 3 Monate (6 x 50 min.)

1.500
  • Eine Ratenzahlung ist möglich.

Coaching, Beratung und Mentoring
über 6 Monate (12 x 50 min.)

2.900
  • Eine Ratenzahlung ist möglich.

Was meine Kundinnen über mich sagen