Das Erfolgstraining für Juristinnen und Akademikerinnen

Die "2022 - dein bestes Jahr"-Challenge

Vom 31. Januar bis 4. Februar 2022

Willst du dir gemeinsam mit Gleichgesinnten deine Ziele für dein Networking (und damit auch für dein Selbstmarketing oder deine Sichtbarkeit) für 2022 setzen, um diese ab sofort klar, fokussiert und mit Elan anzugehen?

Kennst du das auch?

Du hast so viele Ziele und Ideen, dass du nicht weißt, welches dein nächstes oder wichtigstes in puncto Networking ist? Du fühlst dich überfordert, dich zu entscheiden.

Du fühlst dich verunsichert durch diese besonderen Zeiten & Umstände und hast häufig das Gefühl, nichts beeinflussen und damit tun zu können.

Obwohl du dir immer wieder vornimmst, Dinge fokussierter anzugehen, passiert nicht viel. Du verzettelst dich regelmäßig oder schiebst dein Tun auf, weil du keinen Plan hast, wie du das "Ziele-Thema" für dich angehst.

Ziele zu setzen, kann doch nicht so schwer sein. Du kommst in puncto Sichtbarkeit nicht so richtig voran, willst es aber unbedingt allein schaffen. Meistens gibst du entnervt nach den ersten Wochen auf und bist den Rest des Jahres unzufrieden.

Wird 2022 dein bestes Jahr?

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du mit Fokus auf deine Ziele aktiv gestalten kannst.

Beim Networking, Selbstmarketing und in puncto Sichtbarkeit als Expertin

Grit Hömke: "Mehr Klarheit über realistische und erreichbare Ziele."

Silke Peitsch: "Die richtige Entscheidung getroffen."

Patricia Popp: "Jeden Tag eine Aufgabe, für die ich mir bewusst Zeit genommen habe."

Willst du Inspiration, Motivation, Tools & Tipps, wie du die Herausforderung „die Ziele für dein Networking in 2022 setzen“ „locker flockig“ meisterst, und zwar so, dass du diese danach tatsächlich angehst? 

Am liebsten kurz & knackig in tägliche, interaktive, halbstündliche Live-Trainings verpackt mit viel Austausch & Vernetzung mit Gleichgesinnten?

Frei nach dem Motto: 2022 = dein Networking-Erfolgsjahr ever!!!

Dann sei bei der Challenge "2022 - dein bestes Jahr!" in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit vom 31. Januar bis 4. Februar 2022 - speziell für Juristinnen und Akademikerinnen - dabei!

Gemeinsam mit mir entwickelst oder optimierst du in der Trainingswoche deine persönliche ERFOLGSSTRATEGIE für deine Ziele in puncto Networking usw., um diese dann mit Leichtigkeit anzugehen

Tausche dich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre beim virtuellen Speed Networking in Kleingruppen aus und komme ins Tun!

Bekomme Tipps, wie du dich mit dem Erfolgsfaktor Selbstführung durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Profitiere von einzigartiger Trainingsatmosphäre und Vernetzung in einer geschützten LinkedIn-Gruppe sowie meiner persönlichen Unterstützung eine ganze Woche lang.

Der Countdown läuft. Das Training startet am 31.01.2022 um 19.00 Uhr!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Gemeinsam machen wir 2022 zu deinem Networking-Erfolgsbooster-Jahr!

Erfahre durch die Challenge, wie du dir deine Ziele in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit setzt und diese für dich strategisch & proaktiv angehst. 

Du bekommst ...

Jeden Morgen in einem kurzen Video Impulse zu deiner Tagesaufgabe (inklusive Arbeitsblatt).

Meine ganz persönliche Strategie zum "Erfolgsfahrplan Netzwerken, Selbstmarketing, Sichtbarkeit - Ziele strategisch angehen und erreichen" am Donnerstag um 19.00 Uhr im Vertiefungswebinar.

Interaktive Live-Trainings (Di/Mi/Fr) mit Tools und Tipps sowie Antworten auf deine Fragen (von 8.00 bis 8.30 Uhr).

Austausch mit den Gleichgesinnten beim Speed Networking am Montagabend um 19.00 Uhr sowie in einer geschützten LinkedIn-Gruppe.

🚀🚀Was du für dich in der Trainingswoche
lernen und umsetzen wirst: 🚀🚀

Nutze die Trainingswoche dazu, die Voraussetzungen zu schaffen,
damit 2022 dein bestes Jahr in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit wird.
Lass dich von mir motivieren, dir Ziele zu setzen und diese anzugehen, und dich so richtig in Fahrt zu bringen.

Probiere neue Dinge in geschütztem Rahmen aus und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

Cindy Bruhn: Meine Ziele auf den Prüfstand gestellt, damit es wieder passt.“

Gehe jetzt den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes an! Nutze die Trainings-Woche dazu, um für dich deine Ziele in puncto Networking usw. festzusetzen, so dass du diese umsetzt und dein Netzwerk so richtig in Fahrt bringst!

Basis-Ticket

Frühbucherpreis bis 31.01.2021!
99
29*
  • Start bei "Live auf einen Kaffee" am Montag um 8.00 Uhr
  • 3 interaktive Live-Trainings (Di/Mi/Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • Speed Networking zum gegenseitigen Kennenlernen in lockerer Atmosphäre (Mo, 19.00 Uhr)
  • Vertiefungswebinar zum "Erfolgsfahrplan Netzwerken, Selbstmarketing und Sichtbarkeit" (Do, 19.00 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgabe, kurzem Erklärungsvideo und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Austausch und Feedback in einer geschützten LinkedIn-Gruppe
  • Feedback und Beantwortung all deiner Fragen
  • Zugriff auf die Aufzeichnungen bis zum 09.02.2022
Beliebt

VIP-Ticket mit 45 Minuten 1:1

Frühbucherpreis bis 31.01.2021!
449
379*
  • Start bei "Live auf einen Kaffee" am Montag um 8.00 Uhr
  • 3 interaktive Live-Trainings (Di/Mi/Fr, 8.00 -8.30 Uhr)
  • Speed Networking zum gegenseitigen Kennenlernen in lockerer Atmosphäre (Mo, 19.00 Uhr)
  • Vertiefungswebinar zum "Erfolgsfahrplan Netzwerken, Selbstmarketing und Sichtbarkeit" (Do, 19.00 Uhr)
  • 5 Arbeitsblätter mit der jeweiligen Tagesaufgabe, kurzem Erklärungsvideo und dem täglichen Umsetzungsimpuls
  • Austausch und Feedback in einer geschützten LinkedIn-Gruppe
  • Feedback und Beantwortung all deiner Fragen
  • ZUSÄTZLICH: Zugriff auf die Aufzeichnungen bis zum 09.03.2022
  • ZUSÄTZLICH: 45 Minuten 1:1 Coaching im Nachgang mit mir

* Alle Preise inklusive 19 % USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden. Der Frühbucherpreis ist gültig bis zum 31.12.2021.

Frühbucher-Boni!!!

Gemeinsam machen wir 2022 zu deinem Networking-Erfolgsbooster-Jahr!

Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der du deine Ziele in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit endlich angehst – leicht und mit Spaß!

Christine Schroer: "Wust an Ideen strukturiert und einen Plan gemacht."

Rebekka Sommer: "Für mich selbst einen inneren Kompass gefunden."

Heike Ahrens-Freudenberg: "Gemeinsam mit anderen zum Ziel."

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Juristinnen und Akademikerinnen mit der „2022 – dein bestes Jahr-Challenge“ dabei, für dich, deine Ziele in puncto Networking, Selbstmarketing und/oder Sichtbarkeit und damit deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere – in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen – in Führung zu gehen und deine Ziele strategisch anzugehen, um diese leicht & mit Erfolg zu erreichen, 2022 zu deinem besten Jahr zu machen und immer mehr zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst zur Erreichung meiner persönlichen Networking-, Selbstmarketing- und Expertinnen-Branding-Ziele wie auch bei der Bewältigung einer großen persönlichen Herausforderung (einer überstandenen Brustkrebserkrankung) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe.

„Nur wer sich selbst führt, ist in der Lage, andere zu führen.“

Feedback der Teilnehmerinnen zur Challenge "Dein bestes Jahr"

Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg, wird sichtbar und macht das eigene Netzwerk zum Erfolgsmotor.