"Frauen in Führung"
Live-Webinar

am Mittwoch, 20.11.19 um 20.00 Uhr

"Auf weibliche Art erfolgreich führen"

Frauen führen anders. Das bemerkt jede, die schon einmal weibliche oder männliche Führungskräfte beobachtet hat. 

Ist es dir auch schon öfters passiert, dass du …

  • dich fragst, ob dein eigener Führungsstil dich als Frau eher am Vorankommen hindert, als dich voranbringt?
  • glaubst, besser voranzukommen, wenn du wie ein Mann führen würdest?
  • eher indirekte Anweisungen gibst, die vor allem von männlichen Mitarbeitern häufig missverstanden werden?
  • ungern NEIN sagst, weil du dich nicht unbeliebt machen willst?
  • » nicht weißt, wie du als Führungskraft mit Aggressionen anderer umgehst?

Und jedes Mal stellst du deine Führungskompetenz in Frage?

Das muss nicht sein. 

Werde dir deiner Führungsvorteile als Frau bewusst und setze diese zukünftig proaktiv ein. Vermeide Stolperfallen und führe ab sofort mit Erfolg auf deine eigene, weibliche Art.

Der Countdown bis zum "Frauen in Führung Live-Webinar":

Days
Hours
Minutes
Seconds

Nach dem Live-Webinar wirst du wissen, ...

  • wie du direkt und freundlich führst, so dass du als klare und beziehungsorientierte Führungskraft wahrgenommen und wertgeschätzt wirst.
  • welche 3 Stolperfallen zu vermeiden sind, wenn du weiblich und erfolgreich führen und deine Ziele erreichen willst.
  • welche 3 Führungsvorteile als Frau an dir stecken, die es auszubauen gilt.

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitz-Coaching
zu den Fragen
einer Teilnehmerin!

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melde dich daher auch an, wenn du jetzt schon weißt, dass du keine Zeit haben wirst.

"Führe nicht wie ein Mann, wenn du keiner werden willst."  

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Frauen in Führung mit dieser Challenge dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen in Führung zu gehen, deine Kommunikationstools auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele strategisch anzugehen, leicht & mit Erfolg zu erreichen und dabei mit dir zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst bei einer großen persönlichen Herausforderung für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

Stimmen von Webinar-Teilnehmerinnen

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

Vom 23. - 27. Sept. 2019 -
5 Tage für deinen Erfolg im Business
und deine Ziele im Leben.

Sich selbst zu führen, wird immer wichtiger. Sonst weißt du bald nicht mehr, wo dir der Kopf steht.  

Lerne den „Erfolgsfaktor Selbstführung“ kennen und erfahre, wie du für dich in Führung gehst und dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich und privat in Balance zu sein und zu bleiben.

In der Erfolgschallenge teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.