95: Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst – Interview mit Kathrin Luty

Heute habe ich Kathrin Luty zu Gast im Kommunikationstango. Kathrin ist selbständige Mentorin und unterstützt Frauen, die sich ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. Ihr Fokus liegt dabei auf der Macht des Unterbewusstseins und wie man es auf Glück und Erfolg programmieren kann.

Kathrin ist eigentlich studierte Tiermedizinerin. Doch die verheerenden Buschfeuer in Australien vor 10 Jahren, die sie live miterlebt hat, haben sie an einen Wendepunkt in ihrem Leben gebracht.

Sie hat entschieden, sich beruflich weiter zu entwickeln, hat einen Coaching-Kurs besucht, später NLP und eine Trainer-Ausbildung gemacht. Ihre wichtigste Erkenntnis dabei: All das, was du hast und bist, hast du dir selbst in dein Leben geholt- und zwar durch deine Gedanken und Gefühle.

Oder mit anderen Worten: Man kann sich im Leben alles materialisieren, was man sich wünscht. Durch diese Offenbarung hat sie später Dinge getan, die sie vorher für unmöglich gehalten hat.

„Sag erstmal ja und finde später raus, wie es geht. (Kathrin Luty)“

Mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihren Angeboten hilft Kathrin heute vielen Frauen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Hör dir jetzt meine aktuelle Podcast-Episode an und erfahre:

✅ warum es wichtig ist, aus der Beeinflussung von außen rauszukommen,

✅ wie man sich auf die leichten Gefühle konzentrieren und sich von den schweren Gefühlen verabschieden kann,

✅ warum Investitionen in sich selbst am meisten Fülle im Leben bringen und

✅ warum man sich reich fühlen soll, auch wenn (noch) kein Geld da ist.

Shownotes zur Folge „Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst – Interview mit Kathrin Luty“:

Kontaktmöglichkeiten:

Webseite von Frauenbusiness

Facebookgruppe „Businessheldinnen“

 

Angebote:

Zitatebox

Der „Mindhack“-Onlinekurs

 

Buchtipps:

Robert Kiyosaki: Rich dad, poor dad – Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Esther Hicks: Wunscherfüllung – die 22 Methoden

 

Herzlich willkommen zum neuen Live-Format für

Triff dich mit mir auf einen virtuellen Kaffee

und erfahre regelmäßig meine besten Strategien, Tools und Tipps.

Ab 13.01.2020, immer montags, 8.00 Uhr.

Melde dich hier zum kostenfreien Live „Morgenstunde“ an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder ganz neu auf Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr