Kommunikationstango, Folge 93: Wie dir der Sprung aus deiner Komfortzone in deine Erfolgszone gelingt

93: Wie dir der Sprung aus deiner Komfortzone in deine Erfolgszone gelingt

Erfahre in der Folge 93 vom Kommunikationstango, wie dir der Sprung aus deiner Komfortzone über deine Wachstumszone in deine Erfolgszone und damit in deine wahre Größe gelingt.

Fragst du dich auch manchmal, warum du noch nicht dort bist, wo du gern sein willst?

Ich teile in dieser Folge meine Erkenntnisse aus einem 3-Tages-Workshop zum Thema „Mindset“, den ich kürzlich besucht habe. Dieser hat mir wieder gezeigt, wie wichtig und entscheidend die „Arbeit“ an meiner inneren Welt ist. Nur wenn ich innerlich wachse, kann sich im „Außen“ meine Welt verändern.

Und natürlich erfährst du auch meine praktischen Erfahrungen zu diesem Thema – diesmal an einem business-fernen Beispiel. Ich nehme diese Folge während meiner Reha für dich auf. Daher spreche ich darüber, was ich im Moment tue, um aus der Komfortzone „sich unfit fühlen“ über die Wachstumszone „Muskelkater usw.“ in die Erfolgszone „wieder körperlich fit“ zu kommen.

Ich teile auch mit dir, wie es mir gelungen ist, mein Kopfkino und damit meine Vorstellung, was möglich ist,  in punkto meiner eigenen Fitness zu verändern.

„Zu wachsen verursacht Wachstumsschmerzen.“

Das ganze Thema lässt sich auch wunderbar auf das Business übertragen. Auch da ist es so, dass du deine Komfortzone verlassen musst, wenn du andere Ergebnisse in deinem Arbeitsalltag, in punkto deiner Karriere oder in deinem Leben haben willst. Erfahre daher heute meine 3 Erfolgstipps, wie es dir gelingt, auf der Straße zum Erfolg zu bleiben.

Erfolg bringt noch mehr Erfolg hervor.“

Hält dich noch etwas zurück, dir zu holen, was du willst? Dann liegt dies meist daran, dass du deine Ziele nicht klar hast. Lass dir von mir erzählen, warum du unbedingt Klarheit bezüglich deiner Ziele brauchst. Nur dann wirst du ins Tun kommen und damit Ergebnisse einfahren. Und zwar die Ergebnisse, die du dir wünscht.

Wenn du einige Zeit das tust, was die meisten Menschen nicht tun, dann wirst du bald das tun können, was den meisten Menschen ihr Leben lang nicht möglich sein wird. (nach Wade Cook)“

Willst du 2020 zu deinem besten Jahr machen? Dann herzlich willkommen im „Club“ und damit zur nächsten Frauen in Führung Erfolgschallenge. Vom 17. bis 21. Februar 2020 (neues Datum) dreht sich alles um das Thema „Ziele“ und damit um die große Herausforderung: „wie du weißt, was du willst“. Die Anmeldung ist bereits geöffnet!!!

Mache 2020 zu deinem besten Jahr und führe dich selbst zum Ziel!

Erfahre heute, wie dir der Sprung aus der Komfortzone in die Erfolgszone gelingt, insbesondere …

✅ warum du raus aus deiner Komfortzone musst, wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, 

✅ wie sich dein Einsatz bzw. dein Engagement auf deine Erfolge auswirkt,

✅ wie deine innere Arbeit über deinen Erfolg entscheidet, 

✅ welche Strategien dir Ergebnisse bringen, 

✅ warum du deine Ziele so klar und so anziehend wie möglich haben musst, damit du ins Tun kommst.

Shownotes zur Folge „Wie dir der Sprung aus deiner Komfortzone in deine Erfolgszone gelingt“:

Kommunikationstango, Folge 88: Schwierige Phase oder herausfordernde Zeit

Kommunikationstango, Folge 87: Führe dich selbst und entdecke, dass soviel mehr in dir steckt

Kommunikationstango, Folge 57: Was du gewinnst, wenn du dich mit deinem früheren Ich vergleichst

Kommunikationstango, Folge 8: Grenzenlos – dein Kopfkino für mehr Erfolg

Herzlich willkommen zum

Frauen in Führung Webinar Schlagfertig im Business

und erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps

am Dienstag, 17.12. 2019 um 20.00 Uhr.

Melde dich hier zum kostenfreien Live-Webinar an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn oder Facebook. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung – das Erfolgsnetzwerk„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Morgenstunde, Popup

Ab 13.02.2020 immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr und lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren.