89:  Königinnen dürfen das! – Interview mit Katja Rückemann

89: Königinnen dürfen das! – Interview mit Katja Rückemann

In Kommunikationstango Folge 89 erfährst du von meinem Interview-Gast Katja Rückemann, wie du das Leben führen kannst, von dem du immer geträumt hast- nämlich hemmungslos weiblich und finanziell frei.

Katja Rückemann war 10 Jahre als Krankenschwester tätig, bevor sie ihre Karriere im Vertrieb begann. Obwohl sie dort im Laufe der Zeit immer mehr Verantwortung übernommen hat und entsprechend viel verdient hat, war sie auf der Suche nach dem wahren Sinn in ihrem Leben. Vor 2 Jahren hat sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sich als spiritueller Business-Coach selbständig gemacht.

Seitdem unterstützt sie ihre Kundinnen dabei, wieder in die Kraft und Macht einer Frau zu kommen und den eigenen Weg zu finden. Bei ihren Trainings geht es um innere Führung, Mindset und darum, wieder mit dem Herzen verbunden zu sein, um aus Liebe agieren zu können.

Außerdem hat Katja den „Queens-Club“ gegründet, ein Netzwerk für Selfmadequeens. In dieser Community geht es darum, sich auf Augenhöhe zu begegnen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen.

„Du bekommst nicht das, was du willst, sondern das, was du bist.“ (Katja Rückemann)

Aus diesem Grund sollte man laut Katja immer in positiver Energie leben. Denn nur wenn du selbst deinen Wert erkennst und dich als Königin behandelst, dann werden dich auch andere so behandeln. Deswegen ist Katjas Tipp: Sei dein größter Vermögenswert; bilde dich weiter, investiere in dich und genieße dein Leben. Denn Königinnen dürfen das!

Erfahre heute, …

✅ Warum du den Fokus auf das legen solltest, was funktioniert.

✅ Warum du deine Fehler feiern darfst.

✅ Wie du dir und deiner Familie wieder mehr Lebensqualität schenken kannst.

✅ Warum es auch finanziell gut ist, wenn du dein Leben genießt.

✅ Was es bedeutet, eine Königin zu sein.

Shownotes zur Folge „Königinnen dürfen das! – Interview mit Katja Rückemann“:

Kontaktmöglichkeiten:

Facebook-Seite 

Facebookgruppe „Hemmungslos weiblich und finanziell frei

Buchtipp:

Katja Rückemann: Selfmadequeen – Kreiere dir dein Traumbusiness

 

Herzlich willkommen zum

Webinar "Führe dich selbst"

Profitiere von den wichtigsten Impulsen aus der gleichnamigen Erfolgschallenge vom September

im Webinar am Mittwoch, den 16.10.2019 (neuer Termin) um 20.00 Uhr .

Melde dich hier für das kostenfreie Webinar an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn oder Facebook. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung – das Erfolgsnetzwerk„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar