78: 4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing im Businessalltag

78: 4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing im Businessalltag

Gehörst du auch zu den Frauen, die mitunter (noch) zu bescheiden sind, um Selbstmarketing zu betreiben und Ihre Stärken, Erfolge, Ergebnisse, Expertise, Talente & Erfahrungen usw. gegenüber denen – die es angeht – klar, proaktiv und am besten mehrfach zu kommunizieren? Erfahre in der Folge 78 vom Kommunikationstango 4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing im Businessalltag.

Denn in jeder von uns und damit auch in dir stecken ungeahnte Fähigkeiten, die es sich im Arbeitsalltag lohnt, ans Tageslicht und später dann ins Rampenlicht zu bringen.

„Niemand weiß, was in einem drinsteckt, solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.“(Hemingway)

Du erfährst heute 4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing , insbesondere:

✅ Finde heraus, was in dir steckt.

✅ Hole dir Feedback zu deinen Stärken von Vertrauten.

✅ Gehe ins Rampenlicht.

✅ Eigenlob stimmt!

Shownotes zur Folge „4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing im Businessalltag“:

Kommunikationstango, Folge 64: Drei Gründe für mehr Eigenlob im Business

Kommunikationstango, Folge 62: Die 5 schlimmsten Selbstsabotagefallen und wie du sie vermeidest

Erfolgsschallenge „Eigenlob stimmt!“ für Frauen in Führung – vom 27. bis 31. Mai 2019 = 5 Tage für deinen Erfolg. Melde dich hier kostenlos an. 

Inspirationsvideo zur Folge 78: 

Du hast damit angefangen, Selbstmarketing zu betreiben und anderen deine Stärken sowie Erfolge proaktiv und regelmäßig zu kommunizieren. Du verzeichnest die ersten Ergebnisse wie mehr Anerkennung, eine Gehalts- oder Honorarerhöhung, neue Anfragen von Kunden oder Mandanten und kannst also mit dir zufrieden sein. Eigentlich. Wäre da nicht das innere Kritikprogramm, das dir regelmäßig rückmeldet, du hättest an dieser oder jener Stelle noch mehr oder auch eine andere Eigen-PR machen können und könntest daher unter Umständen schon weiter sein.

Lass dir daher von mir im Inspirationsvideo 78 zeigen, was du für dich gewinnst, wenn du stattdessen einen wohlwollenden Umgang mit dir selbst betreibst.

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing oder Facebook. Werde Teil meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich als Frau im Business“ oder

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar